Ja das stimmt, wenns ganz leise sein soll und der Verstärker etwas wenig Futter von der Endstufe kommt KANN es förderlich sein mit einem Overdrivepedal nachzuhelfen
zuviel ist aber auch wieder scheiße, weils dann wieder nach "Vorstufenmassaker" klingt. Dieses dünne fisselige etwas
Nay also ich mach echt viel mit dem Amp mittlerweile! Wenn ich z.B. Guns n Roses spiele, drehe ich Gain auf 10!!!! Aber das reicht dann auch echt bei dem JCM 800, wenn es etwas mehr sein muss dann geh ich halt mit dem boost ran, der aber nicht Verzerrung mit reinbringt, sondern nur die Vorstufe anbläst, eben "Cleanboost"!
@Burki: Okay also ich möchte schon fast versprechen dass das was wird mit den Greenbacks
Auch die Seventy-80 sind recht gesucht, vllt bekommste die sogar los wenn dir die Greenbacks gefallen! Und wenn dir die Greenbacks zu wenig dampf haben kannste auch mal die G12H30 probieren! Das sind halt G12H30 mit heavy "H" Magneten! Sind persönlich MEINE Lieblingslautsprecher, teilen sich fast einen Platz mit den G12M25.
Jaaaaaa da gibts viel zu probieren
@Ragmac - Oh ja!! Gummischrotmatten, warum hab ich danicht eher dran gedacht?!