Florian169
Registrierter Benutzer
2x 4x12er ???
8x12er wäre noch böser.
Böse ist auch gerade die Saitenlage auf meiner NV - 1,0mm bis 1,2mm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2x 4x12er ???
ggg, das war mir schon klar, ich bezog das eigentlich darauf "Also Weihnachtmann, pack zwei von den Dingern ein und ab nach Bochum. Ich warte....."Ich geschrieben: mit seiner 412er Box.
Bei zwei boxen ich hätte geschrieben: mit seinen 412er Boxen.
Ach so, damit war tatsächlich ein Platz in einer Hitparade gemeint. Mir ist immer vorgekommen, "Room to Move" sei der Hit gewesen. Das mag am "musikalischen Umfeld" gelegen haben, in dem ich mich bewegt habe.Danke für dein Feedback. John und Dinu kennen sich schon seit fast 30 Jahren. John Mayall ist ein wirklich bescheidener Mensch, ohne irgendwelche Starallüren und spielt seinen Einfluss deshalb auch immer wieder herunter. Zum Glück wissen nicht nur Eric, Peter, Jeff, Coco, Jimmy und all jene die mir jetzt nicht gerade sofort in den Sinn kommen, wie wichtig für die Blues-Rock, aber auch Rockszene, sein Einfluss und seine Kreativität sind. Ohne John, wäre vieles anders. Aber einen Nr. 1 Hit, das hatte er wirklich nie.
Ach so, damit war tatsächlich ein Platz in einer Hitparade gemeint. Mir ist immer vorgekommen, "Room to Move" sei der Hit gewesen. Das mag am "musikalischen Umfeld" gelegen haben, in dem ich mich bewegt habe.
ggg, das war mir schon klar, ich bezog das eigentlich darauf "Also Weihnachtmann, pack zwei von den Dingern ein und ab nach Bochum. Ich warte....."
Chrome + ProxTube
Jetzt ohne es probiert zu haben......da gibts bessere Speaker
Kann ich ja nichts für dass du son alter Sack bist, bei mir isses halt erst 5 Jahre her ...naja...fast 6.Auch das ist eine Begründung wieso, weshalb, warum ;oD
Die Phase hatten wir auch mal... als wir 15 waren ;oP