Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
na dann !
auch kein musicstore in der nähe wo du wenigstens überhaupt mal n cab mit evm's zocken kannst ?
ich mein klar soundsamples im inet sind immer ganz nice, aber in person klingt das ganze noch einmal anders.
aber wie gesagt ich bin ein totaler fan dieser box und spiele auch alles von blues - metal (manchmal sogar hardcore "au waia") und da ist die box ganz oben dabei.

Huh wer sagt denn dass DIE VOODOOPUPPE den scheisse findet o_OIch finde den Celestion G12H30, G12M25 Greenback und V30 nur wirklich deutlich besser mit Marshalls.Den G12-65 ebenso. der is da aber nicht vorgeführt

Ich kann nach Köln fahren, zum Musicstore. Ich schau mal eben, ob die was haben.

@ Voodoo Chile
Das hast du geschrieben als ich meinte ich will mir die holen ! PAWNED IN YA FACE! jetzt hab ich dich... komm her du kleeeinerr *deinen hals nehm und homer style würgen*
Guitarero 03.12.2012 11:47

find die speaker eh scheiße

tja soviel dazu :D

Die Speaker sind geil !

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
o_O junge:-D bleib mal locker. das hier ist öffentlich...die wissen doch gar nich wie man so privat drauf isf :-D ich hab das gesagt wie ich immer sage dass EMGs scheisse sind....oder alles andere was du gut findest eben damit sowas wie da oben bei rum kommt und ich lachen kann ;-):D oh mann. ich entschuldige mich für den.

Der Trollt nur. Macht Spaß:D

Ich weiß doch. Feed the troll! :D

Dat sach ich zu der ganzen sache hier:rofl:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da kann ich nur antworten:
!
Jedes mal, wenn ich das Lied gehört hab', hab' ich einen Knoten im Hirn :D

Das gibt Hirnknoten:

• Gefällt mir
Waaah, dieses Tech Death :ugly: Das ist sogar mir zu krass :D

Ziel fürs nächste Jahr: Die Rhytmusgitarre von Spawn of Possesion üben.

o_O junge:-D bleib mal locker. das hier ist öffentlich...die wissen doch gar nich wie man so privat drauf isf :-D ich hab das gesagt wie ich immer sage dass EMGs scheisse sind....oder alles andere was du gut findest eben damit sowas wie da oben bei rum kommt und ich lachen kann ;-):D oh mann. ich entschuldige mich für den.

natürlich faggot :D:D:D:D
erzähl das jimi in der hölle xD

und stimmt emgs sind gail \m/ :p

und hier mal n video um bei den vorgängern hier mit zu halten !!!
bet u cant play this:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Jake E. Lee! Von dem hat man viel zu lange nix gehört. Der zweitbeste Ozzy-Gitarrist ;)! Angeblich hat er ja jetzt ein neues Projekt am Start :)

• Gefällt mir
Das wird ja immer abgefahrener hier.:great:

ich werd immer neidisch wenn ich solche videos gucke.
nicht auf den sound, auf die gitarren oder allgemein auf das equipment...
sondern auf die haare :rock:
dauert bei mir noch so lang bis ich sone richtig headbang-reife matte angezüchtet habe. immo reicht es leider nur für den justin bieber rock style :bang:

ps: da ich das wort equipment in diesem beitrag benutzt habe gilt dieser nicht als offtopic. :p

Haare gehören doch auch zum Equipment :D
Ich hab Anfang des Jahres meine Mähne absäbeln lassen... aber jedes mal, wenn ich auf Konzerten bin oder Live-Videos von Rock-/Metalkonzerten sehe, krieg ich auch wieder Bock auf so ne Matte :redface:

• Gefällt mir
ahh fiese nummer, hättest du nicht tun sollen, jetzt ist auf jedenfall der rock n roll faktor flöten...
ja wenn man in ner masse mit wilden headbangern steht und man kurze haare hat, fühlt man sich fehl am platz xD

...justin bieber rock...

Könntest du mir bitte einen gefallen tun? SONST RASTE ICH HIER VÖLLIGST AUS! :twisted:
Würde es dir was aus machen, diese drei Wörter NIE MEHR IN EINEM SATZ GLEICHZEITIG ZU NENNEN! :twisted:
Wenn du vor hast "ROCK" noch mal im Zusammenhang mit SLASH, JIMMY PAGE ODER SONST WEM ZU NENNEN! :twisted:
What the fuck IST DENN LOS MIT DIR? :twisted:
Bist du BRAIN DEAD? :twisted:
Das sage ich dir nur EIN EINZIGE MAL IM GUTEN! :twisted:
Sonst KLATSCHT ES HIER, aber KEIN BEIFALL! :twisted:

• Gefällt mir