Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könntest du mir bitte einen gefallen tun? SONST RASTE ICH HIER VÖLLIGST AUS!
Würde es dir was aus machen, diese drei Wörter NIE MEHR IN EINEM SATZ GLEICHZEITIG ZU NENNEN!
Wenn du vor hast "ROCK" noch mal im Zusammenhang mit SLASH, JIMMY PAGE ODER SONST WEM ZU NENNEN!
What the fuck IST DENN LOS MIT DIR?
Bist du BRAIN DEAD?
Das sage ich dir nur EIN EINZIGE MAL IM GUTEN!
Sonst KLATSCHT ES HIER, aber KEIN BEIFALL!
hä?!Genau und weil du nichtmal gras geraucht hast (ja ich ebenso) sprichst du auch soooooo aus erfahrung. pussy
weiß nicht ob du mich oder deinen imaginären freund meinst...
[...]
edit:
@Lukky Luke
dacht ich mir erst auch, aber bin gerade in "schreibstimmung"
Warum bin ich für so Spielereien wie e-tune http://www2.gibson.com/min-etune/slide-1.html so absolut unempfänglich?! Gibt es dafür tatsächlich nen Markt?
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
Ich habe ja daaaaamaaaaals vor laaaaaanger Zeit, welche gezz so ungefähr 26-28 jahrer her ist, als Roady geknechtet. Und ich kam natürlich auch hinter die Bühnen und inne Kabinen.
Also ich habe keinen einzigen Musikus gekannt, der vor dem Auftritt nicht alloholisiert oder bekifft war.
Mink De Ville hatte z.Bsp. ein Flightcase groß wie 'n Kleiderschrank. Da war eine komplette Bar drin mit Kühlschrank, Flaschen jeglichen Bedarfs und gläser und so manch ungewöhnliche Rauchbestecke.
Und man konnte sich nur wundern, wer da alles zu welch seltsam Kraut griff. Und Schnee gab et nich nur im Winter.
War gang und gebe, immer, kannte ich garnicht anders.