Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
hahah :D war gespannt wann wer drauf eingeht xD
made my day :evil:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Könntest du mir bitte einen gefallen tun? SONST RASTE ICH HIER VÖLLIGST AUS! :twisted:
Würde es dir was aus machen, diese drei Wörter NIE MEHR IN EINEM SATZ GLEICHZEITIG ZU NENNEN! :twisted:
Wenn du vor hast "ROCK" noch mal im Zusammenhang mit SLASH, JIMMY PAGE ODER SONST WEM ZU NENNEN! :twisted:
What the fuck IST DENN LOS MIT DIR? :twisted:
Bist du BRAIN DEAD? :twisted:
Das sage ich dir nur EIN EINZIGE MAL IM GUTEN! :twisted:
Sonst KLATSCHT ES HIER, aber KEIN BEIFALL! :twisted:

ja warscheinlich schon :(
leider sind drogen auch bestandteil des equipments und ohne die geht gerade heutzutage in der unkreativen zeit nichts mehr im studio oder auf der bühne :bang:

Kann ich nicht bestätigen. Wenn ich breit bin hack ich nur noch daneben :nix: :D

Genau und weil du nichtmal gras geraucht hast (ja ich ebenso) sprichst du auch soooooo aus erfahrung. pussy

weiß nicht ob du mich oder deinen imaginären freund meinst...
falls mich ... -> hab nie behauptet das ich sie genommen habe :rock:
aber wer weiß, vll kann ich mich auch nur nicht dran erinnern, sodass ich es hätte niemanden erzählen können.
schöööön auf einer bank mit weed und über " deine mutter " witze ablachen :hail:

edit:
@Lukky Luke
dacht ich mir erst auch, aber bin gerade in "schreibstimmung"

weiß nicht ob du mich oder deinen imaginären freund meinst...
[...]
edit:
@Lukky Luke
dacht ich mir erst auch, aber bin gerade in "schreibstimmung"

Vielleicht meint er auch Burkisan oder gar mich?! :D
@MarshallVoodoo: Sicher, dass du nicht grade was geraucht hast :p ;) :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ach egal.:D

Glaub, mein imaginärer freund, dubhast gar nicht mal so unrecht! Hätte jimi kein weed geraucht hätt er wahrs heinlich wie buddy Holly auf der bühne gestamden :D

Die 50er...:)

oh mann ich brauch n.marshall :D :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
was DU brauchst ist weed.
damit du endlich mal gechillt bist und nicht immer neue sachen brauchst :rock:
oder irgendeine psychotrope substanz damit du dir vorstellst du hättest alles was du willst. doof wäre bloß wenn du dann auf'n tripp kommst und dir vorstellst das satan kommt und dich mit in die hölle nimmt um ... naja du weißt scho:n

"I can't wait to take chris back to hell
I'm gonna fill him with my hot demon gel
I'll make him squeal like my scarlet pimpernel"

Naaay ich kiff nich! Ehrlich nich:gutenmorgen:

Ohje, mein ehemaliger Lieblingsthread. Ich glaube, ich muss ihn bald unsubscriben :(

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Tja, leider.

Ich habe ja daaaaamaaaaals vor laaaaaanger Zeit, welche gezz so ungefähr 26-28 jahrer her ist, als Roady geknechtet. Und ich kam natürlich auch hinter die Bühnen und inne Kabinen.
Also ich habe keinen einzigen Musikus gekannt, der vor dem Auftritt nicht alloholisiert oder bekifft war.
Mink De Ville hatte z.Bsp. ein Flightcase groß wie 'n Kleiderschrank. Da war eine komplette Bar drin mit Kühlschrank, Flaschen jeglichen Bedarfs und gläser und so manch ungewöhnliche Rauchbestecke.
Und man konnte sich nur wundern, wer da alles zu welch seltsam Kraut griff. Und Schnee gab et nich nur im Winter.
War gang und gebe, immer, kannte ich garnicht anders.

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
jaja, die bösen Musiker ;).

Und die Videos von Euch … das ist ja echt alles zu komplex … so viele Saiten und Töne … ich stehe auf Minimalismus :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Da ihr euch alle so schön vorgenommen habt euren GAS in 2013 zu bekämpfen tu ich euch hiermit mal einen Gefallen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich habe ja daaaaamaaaaals vor laaaaaanger Zeit, welche gezz so ungefähr 26-28 jahrer her ist, als Roady geknechtet. Und ich kam natürlich auch hinter die Bühnen und inne Kabinen.
Also ich habe keinen einzigen Musikus gekannt, der vor dem Auftritt nicht alloholisiert oder bekifft war.
Mink De Ville hatte z.Bsp. ein Flightcase groß wie 'n Kleiderschrank. Da war eine komplette Bar drin mit Kühlschrank, Flaschen jeglichen Bedarfs und gläser und so manch ungewöhnliche Rauchbestecke.
Und man konnte sich nur wundern, wer da alles zu welch seltsam Kraut griff. Und Schnee gab et nich nur im Winter.
War gang und gebe, immer, kannte ich garnicht anders.

Das waren noch Zeiten!^^ :rock:;)
Aber ich denke auch das viele gute Alben nie aufgenommen worden wären, wenn die nicht alle unter dem Einfluss von Drogen gestanden hätten.....
Wenn man bedenkt was in den 60ern und 70ern alles raus kam in kürzester zeit. für diese Kreativität brauchten die häufig etwas anschub.

najaa ich denke aber, dass sich das deutlich gebessert hat mit den Drogen. Nicht zuletzt auch deßhalb, weil es immer schwerer wird dran zukommen (gottseidank)
Alkohol ist natürlich immer noch normal aber selbst das hält sich meistens^^ in einem "gesunden" rahmen.