Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was dir auch noch gefallen könnte, Florian, das ist ein G12H30.
wen jucktsJa. T-J hat mir ja sogar zugestimmt dass damit AFD aufgenommen wurde muhahahahahahaaq
Es war die 75Hz Variante aus England, wie gerade bemerke. Aber die 55Hz Version hört sich wirkich interessant an, vorallem für eine 1x12er.Florian: da haste dir den teuren Heritage 55Hz rausgesucht! Die sind handmade in UK. Es gibt noch den 70th anniversary, den habe ich auch verbaut. Wenn du nen Vintage 30 auftreiben kannst, können wir tauschen ;D
Ja. T-J hat mir ja sogar zugestimmt dass damit AFD aufgenommen wurde muhahahahahahaaq
Ey sach mal Keith steh da und guckt irgendwie, als ob er sich die ganze Zeit fragt, was das für ein Song ist...
So schön das dann auch ist so ein paar Musiker zu auf die Bühne zu holen, für mich klingt das einfach ziemlich breiig und durcheinander
Na gut, da ich dazu noch kein Stones Fan bin, ist das Geheule von Mick Jagger für mich sowieso kaum auszuhalten, ist jetzt aber sehr subjektiv und respektlos