Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Irgendwo in der Schweiz...:gruebel:

Aber zum Glück ist die Schweiz nicht so groß. Vielleicht klingel ich an nem langen Wochenende mal an allen Türen wenn ich nichts besseres zu tun hab. :D

Frag an der Grenze nach dem Gibson Peter. Die kennen ihn sicher.

FF = Freiwillige Feuerwehr?

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte immer, Peter steht halbtags an der Grenze und sitzt die ander Hälfte in der einzigen Schule der Schweiz. Ist das etwa nicht so???

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, etwa so. Es ist die einzige Soderschule in der Schweiz. Und ich bin der Sonderbare Schulleiter:D

Dumbledore? ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
...Was soll man sagen?! Er hat mir ein Video gemacht ;oD. Es war kein Problem für ihn... er ist Filmemacher ^^...

Ist das eigentlich euer ernst? ;oD
Ich habe für dieses Video das nicht mal von mir ist, bis auf zwei Stimmen, genau so viele bekommen wie für meinen Hollywoodbericht?! Unglaublich! ;o)
Aber danke an alle ;o)

Fliegst du auf der R9 oder doch noch klassich auf dem Besen?

Natürlich mit der R9:) Sonst wäre ich ja ganz normal und nicht Sonderbar:D

Ist das eigentlich euer ernst? ;oD
Ich habe für dieses Video das nicht mal von mir ist, bis auf zwei Stimmen, genau so viele bekommen wie für meinen Hollywoodbericht?! Unglaublich! ;o)
Aber danke an alle ;o)

Hihi
Und jetzt noch 1 mehr.

Ich finds cool

Ha, ha, ha... trotzdem irgendwie deprimierend ;o/

Sense wird nie massentauglich sein....:-D nonsense regiert die welt.

• Gefällt mir

Du hast ihn ja quasi genötigt das Video zu machen - also hast du dir die Pluspunkte redlich verdient ;)

Na und über das Ergebnis brauchen wir sicher nicht dikutieren - für mich eines der Highlights 2012 hier am Board.

Danke für's Posten :)

Kein Dingen... aber ja... irgendwie ;oD

Ooooooh leider wurde es entfernt! Hätte ich das gewusst, dann hätte ich es mir vorher runter geladen ;oD

oh ja schade

hatte was von "Du bist Deutschland" - irgendwie mitten aus dem Leben, ungeschminkt und sehr sympathisch

Die mega fette V ist da. Most epic. Das Teil ballert alles in Grund und Boden, und klingen tut die. Jetzt werde ich da morgen mal schön ausgiebeig spielen und mal versuchen die Saitenlage auf Formel 1 zu bringen. Mal schauen ob sie bleibt.
Wollt ihr ein DI davon?

Gut dass ich ja bald ein passendes Audiointerface habe:D

Hab gerade etwas zwecks Testversuchr umdisponiert! :)

Was mich ja immer wieder an dem alten Zeug fasziniert ist, dass jede änderung neue Klangwelten öffnet!

Ich habe den JCM800 mal probehalber auf die 78er Marshall 1960 mit Celestion G12H30 gepackt und hab gerade wieder auf wolke 7 geschwebt :)

Resultat bisher: von blues über led zepplin bis zu slash alles drin und das Gitarre -> amp!! Jetzt besorg ich mir 2013 noch alte 70er blackbacks oder vintage 30..muss ich mal sehn. und dann geh ich ans board ran. das GCB95 wird wohl durch das neue slash wah ausgetauscht, das zakk wylde...ka. vllt bleibts. dann will ichnnur noch einen Boost, ein Fuzz ( wohl das JMI Tonebender MKII) oder stattdessen das catalinbread RAH...muss man testen.
Dann nur noch n analogen chorus und n hall. DAS WÄR GEIL!
PicsArt_1355773072175.jpg

• Gefällt mir
Okay... es ist NICHT meiner! Bei 1.400,- bin ich ausgestiegen!

Das ist doch schön, wenn man immer wieder was neues entdeckt. :)
Und trotzdem das GAS nicht zurückhalten kann.;)

AA's Halfstack hat jetzt gerade eben für 1460 Euro den Besitzer gewechselt. Schau ma mal was er sagt.

------
Edit:

Zu spät.

Schade. Dann aber beim nächsten mal.
War ja spannend zu beobachten. Zehn Sekunden vor Schluss noch 1030,- :mampf:

• Gefällt mir