Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Och... daraus mache ich mir dann ein weiteres Full Stack.
Dann habe ich zwei Full Stacks mit jeweils zwei Amp's oben drauf.
Aber ein Full Stack wird dann auch wieder gehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Keine Ahnung Oo
Das weißt du am besten :D

Sag mal bitte! Ein User hier?! oder schlechte Erfahrungen?!
Ich glaube aus dem ehem. "gitarren.de" Forum, später musikinstrumente.de und musiciansworld.de

Kam mir auf ebay im Laufe der Jahre auch immer wieder unter, habe aber nie was mit ihm abgewickelt.

Aber der zweite ist doch von 1970. Ich dachte, es ginge dir auch um das Jahr? :gruebel:

Nene, der Super Bass ist in meinem Interesse - hat nichts mit T-J zu tun :p

@hoss: der hat auch ziemlich viel Zeugs aus alten Tagen da sehe ich gerade. Viele alte Marshalls und so. Auch son paar "Leichen" - komischer Anbieter....

Achso...dann dir auch viel Erfolg beim Bieten ;)

Wenn das alles so klappt wie ich mir das vorstelle, eine gerade JCM900 Box, eine 1960BSL (auch gerade) und einen 2555SL.

Ooh, schade, dass wir nicht in der Nähe wohnen.

Achso...dann dir auch viel Erfolg beim Bieten ;)
Danke! Aber ob ich da mitgehe weiß ich noch nicht! Wenn hoss schon sagt, dass er aufgefallen ist, dann hör ich da gerne drauf. Er ist ja sehr häufig und schon lange in diversen Foren unterwegs!

Am liebsten wäre mir echt so ein Kauf von einer Privatperson, erstbesitzer, wegen Alter abzugeben und so. Ich steh auf sowas....wo ich die Geschichte zu 100% nachvollziehen kann. Am liebsten noch mit original Rechnung etc.!

Ich übertreib es mit den Marshall-Amps aber für mich sind es einfach die großartigsten Verstärker in der jungen Musikgeschichte, die den Gitarristen geschenkt wurden! Jeder hat eine eigene Seele - alte Verstärker und Gitarren sowieso.
Ich liebe sowas und da kann auch keine Custom Shop oder der aller beste Reissue mithalten:)

@SG-Mike: Zum Glück weisst du nicht wo ich wohne:D Da wohnt AA doch gerade zentral:great:

- - - Aktualisiert - - -

... aber für mich sind es einfach die großartigsten Verstärker in der jungen Musikgeschichte, die den Gitarristen geschenkt wurden! Jeder hat eine eigene Seele - alte Verstärker und Gitarren sowieso.

Da geht es mir gleich. Gut meinem HIWATT Custom 50 traure ich auch nach.

Irgendwo in der Schweiz...:gruebel:

Aber zum Glück ist die Schweiz nicht so groß. Vielleicht klingel ich an nem langen Wochenende mal an allen Türen wenn ich nichts besseres zu tun hab. :D

Mach das, es hat ja nur etwa 7 Türen... und bald ist Weihnachten;)

Eben, da hab ich Zeit.
Aber ich darf ja eh nicht reden... Bei meiner Großstadt. :D

Das wäre dann FF?

Zuletzt bearbeitet:
Foo Fighters

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer