Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ich telefonier ja fast jeden Tag mit ihm, ist ja mein ehemaliger Lehrer und jetzt n Kumpel :D :D. Der is nur immer so unentschlossen.... von heute auf Morgen können sich da welten ändern ;D
Deswegen glaub ich das erst, wenn ich ihm die Kohle in die Kralle gegeben habe und die Gitarre in meinem Zimmer ist.

Ach so, ok. Ja das ist dann natürlich schwierig.

Aber wird schon. Musst du halt nen guten Tag erwischen (vor Donnerstag...;)), fährst mit dem Geld zu ihm, fragst wie's ausschaut und nimmst sie gleich mit. :D
Das wär dann wohl der beste Fall.

Wartet doch alle erstmal den Freitag ab, vielleicht hat es sich dann eh erledigt ;oD.

attachment.php

Oder nutze es als Druckmittel. Das er nur noch bis Freitag was von der Kohle hat, aber bis dahin sich ein tolles Leben machen könnte. ;o)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Der arme hat dann aber keine mehr..der ist Berufsmusiker :D :D :D

Ja genau...ich lass ihm noch das Wochenende.:D

Dann geh von einem zum anderen mit den Scheinen in Bar und geh shoppen :evil:
Und wenn ich keine von beiden (für die Kohle) bekomm, dann uhm....tja. ;D

.....ouh ja ich weiß was ich dann mach. Dann fahr ich nach Neuss und kauf mir einen 2555SL!!!!!!!

Oo :D

"nicht mehr und nicht weniger - Deal?"
mmmh interessant...nicht mehr und nicht weniger? ich wollte sie dir eigentlich für 2000 anbieten aber wenns sein muss :D
aber das klappt öfter als man denkt, wenn der das Geld sieht setzt mit ewas glück sein verstand aus und er nimmt es :great:

Also mein Bass hat keinen höheren Pegel. Ich glaube aber, dass da wieder was mit dem Pegel nicht stimmt. Ich sollte das Ding vielleicht checken lassen. Da wurde schonmal die komplette Elektronik ausgetauscht. Na ja, geiler Bass … scheiß Preamp …
Habe mich aber auch noch nie getraut ihn an meinen Gitarrenamp anzuschließen. Ein Bass Amp muss aber noch irgendwann her. Weiß aber noch nicht welcher es sein soll.

Aber …ich habe da mal eine Frage:
Ich brauche einen Looper und ein Delay wäre auch nicht schlecht. Soll ich mir den Flashback X4 kaufen? Oder lieber zwei getrennte Geräte? Oder gibt es noch bessere Alternativen wo schon mehr GUTE Effekte in einer Box verbaut sind? Chorus und Co. nutze ich zwar so gut wie nie, aber wenn ich eine gute Effektbox hätte, würde ich das bestimmt auch mal tun. True Bypass ist aber Pflicht.

P.S. habe ich schon erwähnt, dass ich gestern fast einen Wutanfall wegen ebay bekommen habe? Nein? Ihr wollt es hören? … egal, ich erzähl's trotzdem …

Ich wollte eine wunderschöne Godin. Ich stehe auf diese Gitarren. 10s vor Ablauf wollte ich mein Höchstgebot noch einmal erhöhen …*Seite lädt und lädt und lädt um mir dann "sie waren nicht der Höchstbietende …" anzuzeigen. Dabei hätte ich den endgültigen Preis locker überboten. Kann natürlich sein, dass der andere nochmal höher gegangen wäre, aber dann wäre sie über meinem Limit gewesen und ich hätte mich nicht geärgert. So ein mist …

lange Rede, kurzer Sinn … ich brauche jetzt genau diese Godin LGT in Weiß!

Dann treffen wir uns da. Ich hab' gehört die haben da sogar zwei und auch die eine oder andere bemerkenswerte Gitarre... :D
Ist gebongt! bei mir passt zum glück viel rein :cool: :D

@soccero: Junge....ich bin nicht auf den Kopf gefallen :D Wenns um verhandeln etc geht bin ich ne hartnäckige sau. Der will 2500€ dafür...und ich kenn den. der wird nur auf 2400€ runter gehen!!!
Ja das hab ich schon so oft gemacht...ist einfach die beste Taktik. Angriff!!!!

P.S. habe ich schon erwähnt, dass ich gestern fast einen Wutanfall wegen ebay bekommen habe? Nein? Ihr wollt es hören? … egal, ich erzähl's trotzdem …

Ich wollte eine wunderschöne Godin. Ich stehe auf diese Gitarren. 10s vor Ablauf wollte ich mein Höchstgebot noch einmal erhöhen …*Seite lädt und lädt und lädt um mir dann "sie waren nicht der Höchstbietende …" anzuzeigen. Dabei hätte ich den endgültigen Preis locker überboten. Kann natürlich sein, dass der andere nochmal höher gegangen wäre, aber dann wäre sie über meinem Limit gewesen und ich hätte mich nicht geärgert. So ein mist …

wtf... ich traute mich nicht zu fragen, weil du so sauer warst und ich hatte schiss das von dir dann nur sowas in der Art käme: "Ach halt doch deine Fresse!" Ich kenne solche Situationen ;oD

Hoffentlich ist's bei dir heute Abend nicht so. Noch 7 1/2 Stunden...;)
Viel Glück.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke dir ;oD - mal gucken ^^

. Der is nur immer so unentschlossen...

Fahr hin zu ihm und knall ihm die Kohle auf den Tisch. Da kann er ja mal konkret werden.

Ist wie beim Autofahren - wenn da so'ne olle Tante vor dir hertuckert, dann muss man halt ein bisschen drängeln :cool: :rolleyes:

Ich kann kaum arbeiten, muss dir ja die Daumen drücken AA;) Wünsche dir auch viel Glück. @milamber: Hoffe du findest eine passende Godin.:great:

Merci ;oD - ich bin gespannt! Aber einer von beiden sollte es schon sein.

Aha, du gehst auf Nummer sicher und bietest auf beide?