Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Der Sound ist verdammt gut in den Videos.
Als Band sind die echt gut!

Hammer Video:rofl:
Auch wenn er mal die Cam in die Hand hätte nehmen sollen anstatt den Amp schön von weitem zu zeigen...

Aber manchmal will ich echt nicht wissen mit wem man so Geschäfte übers Netzt macht /gemacht hat:D

Ich allerdings auch nicht.
Auf eBay schrecken mich immer SOFORT Instrumente ab, wenn man zum Beispiel schön die nackten Käsemauken auf den Bildern sieht. BÄÄÄH... sowas geht bei mir gar nicht.
Warum ist das manchen egal?!

"Get in the Ring Motherfucker"

Ich hoffe nur das ich mich am Ende nicht mit einem aus'm Board hochsteiger!

Wenn du ihn nicht genommen hättest, würde ich vielleicht überlegen. Aber den gönn' ich dir...;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Vielen Dank Mike!

SOFORT ;oD

- - - Aktualisiert - - -

Auf RTL läuft gerade Spiegel TV, da kommt gleich das Thema Geldanlage: Meine Autos, meine Gitarren, mein Wein ;oD

Bin mal gespannt was da kommt ;oD

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hau rein AA - der Amp ist ok

Ich halte dir fest die Daumen

geiles Video Hahaha :D

Und ich frag' mich noch was der für einen "interessanten" Dialekt spricht...
redface.gif

hört sich sehr nach 'nem Kaschuben an

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Danke... mal gucken... vielleicht klappt's ja ;o)

Aha, wieder was gelernt. Danke Luke. :great:

Er hat aber auch einen bayerischen Einschlag. Und er bemüht sich Hochdeutsch zu reden.

Hm, das weiß ich nicht. Vieleicht steht es irgendwo genauer auf seiner Seite http://www.corsaguitars.com/

Ich kenne seine Seite und finde den Klang echt toll den er da mit seinen Gitarren und dem Vibrolux Reverb fabriziert.
Und das was man sich bei ihm alles aussuchen darf und kann, das bekommst du für das Geld nicht im Gibson Custom Shop.
Deswegen werde ich mir das nächstes Jahr mal überlegen. Denn mit dem Headstock könnte ich mich echt anfreunden ;o).

• Gefällt mir
Ich kenne seine Seite und finde den Klang echt toll den er da mit seinen Gitarren und dem Vibrolux Reverb fabriziert.
Und das was man sich bei ihm alles aussuchen darf und kann, das bekommst du für das Geld nicht im Gibson Custom Shop.
Deswegen werde ich mir das nächstes Jahr mal überlegen. Denn mit dem Headstock könnte ich mich echt anfreunden ;o).
Der ist tatsächlich ein alter Szeneguru und hat auch schon viele Bursts besessen. Wäre toll, wenn das klappt.

Ja ich meine, die Specs lesen sich echt fantastisch. Und dann was man sich alles noch aussuchen kann. Sogar Brazilian Rosewood ist automatisch dabei. Ich brauche es nicht unbedingt, aber nein sage ich natürlich auch nicht ;oD.
Ich schaue immer wieder mal auf seine Seite, aber in letzter Zeit wird die immer interessanter und der Preis ist echt gut!

Hat irgendwer 'ne Ahnung, mit was für einem Fuzz "I gotsta get paid" vom neuen ZZ Top Album aufgenommen wurde? Dieser bröselige Sound, von dem Ding... unbeschreiblich gut! :eek:
Konnte ja eigentlich nie etwas mit Fuzz anfangen aber da hat's mich wohl jetzt mit erwischt. Die meisten Fuzzes, die ich ausprobiert habe (die Klassiker FuzzFace, Big Muff, Tonebender, Fuzzfactory) klingen mir entweder zu dünn oder zu cremig... nicht das was ich suche. :confused: