Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Sehr geil ;oD

Er soll nicht für 1000,- weggehen...sondern für 2000,-...aber das solltest Du wissen, wenn Du weist um was für einen Marshall es hier geht.

Das war jetzt aber eine positive Wortwahl - Ich glaube meine hätte ein paar * gebraucht.

Danke AA. Dieser Sketch ist genial. Hilft über das nicht gewonnende Weihnachtsspiel hinweg.:great:

;oD

Wäre für mich lustiger wenn er nicht etwas hätte, das ich haben will ;o/.

Das ist eben schon etwas was er weiss, dass da etwas da ist, was rar ist ( und du gerne möchtest) Ich persönlich würde mir da noch viel mehr Mühe geben, da ich mir erhoffe, dass dadurch der Preis noch mehr steigt. Und dann muss ich als Verkäufer sehr, wirklich sehr freundlich sein. Sonst schlägt sich dies dann konkret auf meinem Konto nieder.

Darf ich fragen, um was für einen Amp es geht? Oder hast du es schon geschrieben und ich hab's nur überlesen!?

Ein dritter 2555SL oder was? :D
Dass der Verkäufer auf jeden Fall etwas zuvorkommender sein könnte stimmt allerdings wirklich. Vor allem bei den Preisen wie schon gesagt.

Na, na, na... nicht auch noch komisch werden hier ;oD

Nein ich habe es noch nicht geschrieben! Ich sage mal so, es geht um einen 79er ;o).

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ohhhh TJ, wie ich dich doch mittlerweile schon kenne....
Ich habe nur den ersten Post zu diesem Thema von dir dir gelesen und bei Ebay mal "Marshall JMP" eingegeben....
Zack, gleich den Halfstack gefunden und als ich das "L" in der Seriennummer sah wusste ich 1979 - dein Geburtsjahr. Danach suchst du ja schon seit längerem... :)

Ja, aber da geb ich dir Recht Wenn ich was verkaufe, dann immer mit ausführlicher Beschreibung und ganz vielen, großen Bildern. Ich mache das mit HTML, da sind mir nicht solche Grenzen gesetzt wie mit dem normalen Verkaufsformular.
Das ist ein Vollidiot fertig aus.

Achso... Wenn wir uns mal treffen bei mir treffen sollten, kannst du mal über meinen JMP spielen.

Das muss gar nicht mal in html sein, ich kann das auch nicht und habe auch kein Webspace... aber arrrgh... :mad:

Sehr geil ;oD

Er soll nicht für 1000,- weggehen...sondern für 2000,-...aber das solltest Du wissen, wenn Du weist um was für einen Marshall es hier geht.

Dann frag ihn mal, was er sonst für einen Stundenlohn von dann 4000€ bereit wäre zu tun.

Lass es lieber bleiben, ich glaub mit dem hätteste nur Stress. 79er hin oder her.

Ja! Das habe ich auch gedacht! Und mit den Stress... *seufz*... ich guck mal wo die Reise hin geht.
Aber eigentlich will ich tatsächlich jetzt schon nicht mehr! ;o(

Ein 79er, na der ist ja eh nicht wertvoll. 800,-?

Nee... der steht schon noch mit 1.200 € - 1.400 € zu Buche.

20121216_190745.jpg

weisstr bescheid....

Das ist einer der Spinner, welche meinen wundervollen Marshall gebrauchtmarkt kaputt machen - dreiste @&#%/¥€ :-\

PS: daddy ist immer noch scharf auf nen alten Super Bass B-) ruf morgen mal dirk (baldringer) an ob er was da hat

Ich hasse Bilder die gedreht sind!!! Grrrrr....

Ah doch... ist drauf! Der zweite von unten! In diesem Fall der zweite von rechts ;oD

Ja handy halt.

Doch, zweitletzte, wenn es immer noch um den JMP 2203 von 79 geht.

Oh... ja ich hatte es schon abgeändert ;oD.