Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ja... der zweite von rechts... :-D:-D:-D :-|
Um welche auktion von beiden gehts eigentlich? Die wo ich schon n schlechtes bauchgefühl hatte von wegen amp mit box oder welche???

- - - Aktualisiert - - -

.......... Na toll.
er war die 64er (jap es handelt sich um ne andere gitarre als die aus holland) heute wieder nicht abholen...noch ist micht klar ob er die überhaupt kaufen muss ("muss" weil ebay).

So langsam kribbelt es mir im arsch und weiss nicht genau was ich tun soll.
Die recht selten zu bekommende Faded Tobacco R8 ausm Nachbardorf kaufen und evtl. die chance auf meine traum tele verspielen. oder warten bis ich meine traumtele kaufen kann und darauf spekuliere, dass DIE oder eine andere faded Tobacco bereit steht.... :nix: :gruebel:

Was meint ihr? Ich glaub ich bin dabei was zu überstürzen und die chance auf meine traumtele zu vergeben o_O

Nein... es ist der andere!

Jap konzentrier dich auf den hamburger aus hoss' link.
Der andere is ne niete

Mit dem bin ich doch auch schon in Verhandlungen ;oD

Na umso besser :-D
schuldigung...hatte keine lust alles nachzulesen :redface:
wenn du ihn kaufst kriegstn keks haha

Ha ha ha... ;oD

- - - Aktualisiert - - -

Was soll man sagen?! Er hat mir ein Video gemacht ;oD. Es war kein Problem für ihn... er ist Filmemacher ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 26 Benutzer
Ich lach mich schräg - wie geil ist das denn :rofl:
"Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Amnesic Aphasia erneut bewerten kannst."

is doch cool von ihm ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
OMG was ist das für ein Typ?!
Ich habe mich natürlich bei ihm für das Video bedankt.

Man glaubt nicht was zurück kam: Gott!!! Ich wußte nicht...dass ich Dich so glücklich damit machen würde...!!!!!

Hahahahhaahahaha das gibtn kultvideo und dann verkaufste den amp mit 50fachem kultfaktor für 50 mille \m/

Zu geil. Das ist mal Service.

Und wie der Hund gleich wegläuft sobald er anfängt zu spielen... :rofl:
Bloß stimmen wär' evtl. eine Idee gewesen.:rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hammer :D. Der Hund - gibts den dazu :rofl:?

Das ist ja sogar bei mir in der Gegend. Ca. 30 km von meinem Heimatort.

Und ich frag' mich noch was der für einen "interessanten" Dialekt spricht... :redface:

Zieht euch mal die anderen Videos von ihm auf Youtube rein. Schaue grad seine Live-Gigs...

Ist zwar nur Gitarre als Begleitung und die Klarinette ist das wichtige und daher eigentlich OT, aber trotzdem, dass muss man mal gehört haben.

Oh man, wenn ich was verkaufen will und jemand interessiert ist, dann bin ich nett und hilfsbereit und wenn der was wissen will oder Bilder oder was weis ich, dann mach ich das so gut es geht, schließlich bin ich ja der, der was los werden will...
Aber der Typ hat doch echt nen Vogel :D

Jup. Generell hört es sich gar nicht so verkehrt an was die machen. Lasse das nebenbei grad mal laufen.