Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
image.jpeg
image.jpeg
Jemand mit DEINEM Amp müsste normalerweise Equipmentkauf-Verbot bekommen bis er seinen Amp an mich abgegeben hat. :D

Welchen davon meinst du? :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Mann,mann. Ihr macht es nicht einfach.
450 Piepen, dafür kann ich 2 JetCities kaufen.:D

Kann man das Pedal irgendwo anspelen?
Wo kommst du denn her?

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Nähe Frankfurt

Ich bin kommendes WE in der Nähe von Frankfurt. Vielleicht kann man sich ja irgendwie treffen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Markusaldrich du weißt genau welchen ich meine. :D Das miese, weiße Ding da, für das ich fast meinen SJ vergessen könnte! :p

..dein GAS wird aktuell wohl nicht weniger, was?
Naja, ich guck ja nur und hole mir Appetit - gegessen wird ja dann zu Hause :D Außerdem brauch ich noch das ein, oder andere zu Aufnehmen für uns.

Ich bin kommendes WE in der Nähe von Frankfurt. Vielleicht kann man sich ja irgendwie treffen.
Auweia, wenn euer Treffen zu Stande kommt, weiß ich, wer als nächstes über 450 Kröten nachdenken muss ! :D

@Markusaldrich du weißt genau welchen ich meine. :D Das miese, weiße Ding da, für das ich fast meinen SJ vergessen könnte! :p
Ja, ich weiß Bescheid;).
Wenn ich danach so gut wie du spielen könnte, würde ich ihn ja abgeben, da das aber leider sehr unwahrscheinlich ist, bleibt er :whistle:

@Markusaldrich Ui... Was ist denn mit dem 800er passiert?

Die Chapman sind wirklich nicht übel für das Geld, da kann ich nur zustimmen. 2 Stück habe ich mal angespielt, bei keiner gab es was zu meckern, so soll das sein.

@gitarrenaxl : 2-5k€ ? :eek: No Way, 2k€ finde ich schon viel für eine Gitarre, deutlich mehr würde ich nie dafür ausgeben, selbst wenn ich theoretisch 10k€ im Monat verdienen würde.
Ist zumindest meine Meinung, zumal ich noch genug andere Hobbies habe, die auch kostspielig genug sind...

Gruß Christian

Der wurde mal zu Tode gemoddet. Ich habe ihn dann wieder zum Einkanaler zurückbauen lassen. Die Löcher sind leider übriggeblieben, es gibt keine passende Faceplate. Aber der Sound ist geil.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das find ich cool:

EXPRESSION OVERDRIVE:
The Ernie Ball Expression Overdrive delivers natural tube-like overdrive with more range than ever before. It features settings for drive, boost and tone, with a foot-sweepable overdrive control, making it effortless to go from clean to searing lead tones and everything in between, all without taking your hands off the guitar.

AMBIENT DELAY:
The Expression Series Ambient Delay provides a hybrid of digital delay layered with plate reverb, for everything from slap-back to extended repeats. It features settings for delay time (50ms - 1s), delay feedback, reverb level, and a foot-sweepable effect level control to create anything from subtle textures to ambient soundscapes, all without taking your hands off the guitar.

• Gefällt mir
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh, sind die Custom Faceplates neu im Programm? Da hatte ich damals mal nachgefragt und sie konnten mir nicht weiterhelfen. Werde ich die Tage nochmal Anfragen , danke.

Naja, ich guck ja nur und hole mir Appetit - gegessen wird ja dann zu Hause :D Außerdem brauch ich noch das ein, oder andere zu Aufnehmen für uns.
"Das ein oder andere"? Was planst du? :D

EXPRESSION OVERDRIVE:
The Ernie Ball Expression Overdrive delivers natural tube-like overdrive with more range than ever before. It features settings for drive, boost and tone, with a foot-sweepable overdrive control, making it effortless to go from clean to searing lead tones and everything in between, all without taking your hands off the guitar.
Die Idee gefällt mir richtig gut. Es ist für mich nur wie bei vielen "besonderen" Effekten die Frage, ob die besondere Funktion nicht irgendwie schnell ausgelutscht ist und es so ein "Ein-Song-Pro-Gig"-Effekt wird.

Die Idee gefällt mir richtig gut. Es ist für mich nur wie bei vielen "besonderen" Effekten die Frage, ob die besondere Funktion nicht irgendwie schnell ausgelutscht ist und es so ein "Ein-Song-Pro-Gig"-Effekt wird.
Zumindest die Sache mit dem OD bekommt aber doch umgekehrt auch mit nem ähnlich Volumepedal hin^^ bzw. dem Poti an der Klampfe.
Halt von Gain zu clean, statt umgekehrt.

Aber mal was neues, statt immer dem nächsten normalen OD-Treter ist ja auch mal schön.
Werden sich sicherlich Abnehmer finden lassen. (und das hier ist brauchbarer als die ZVEX Teile mit dem Näherungsauslöser^^)

New Gear Day :) (allerdings liegt das Paket aktuell noch bei der Post).

Bin also, fast, Besitzer eines Eleven Racks. Ich hoffe, dass das Teil meinen Erwartungen entspricht und ich demnächst meinen Engl inkl. Case im Proberaum stehen lassen kann und mit dem 11R + leichter Endstufe zu meinen Gigs tingeln kann.

• Gefällt mir
Eigentlich nix wildes, vielleicht noch nen gutes Mikro für meine 412, ma schauen :) Oder noch nen neues Interface..

Was für nen Interface benutzt du aktuell? Die Aufnahmen von dir klingen doch eigentlich immer ganz gut. Warum dann ein neues?