Dann suche mal ein BOSS FZ-2 hier in DE, im Ausland geht es. Eines habe ich gesehen, das sollte 150 Euro kosten, die anderen dann 150 Dollar.
Allgemein ist das Angebot aber auch sehr klein davon. Des weiteren suche ich einen gebrauchten Cali76 Compressor, da habe ich bisher auch nur ein Angebot gesehen und leider keine Antwort erhalten. Das war aber nicht hier im Board.
Und was die Gitarre angeht, am ehesten geht noch ne Mayones Duvell in die Ecke.
Feste Brücke wie Hipshot oder Schaller Hannes + Locking Tuner
Flacher Griffbrettradius
Halsprofil im Bereich Modern C oder D wie bei EBMM, 25,5" Mensur
Hals aus Bubing + Wenge oder so, ohne Lack drauf, auch kein Satin. Mahagonie, Ahorn & Rosewood fallen komplett raus.
Griffbrett Ebenholz oder was vergleichbares, da bleibt dann meist nur Ahorn als Alternative über, ist aber nicht dunkel...
Korpus aus leichter Esche, Sumpfesche oder ähnlichem
2 Humbucker, 3 Wege Schalter und nur Volume Poti
Übergang von Hals auf Korpus ohne einen "Klotz", der daran hindert, an die hohen Bünde zu kommen
Geschraubter Hals
Keine Bindings am Korpus, an der Kopfplatte wäre das noch okay, keine Inlays, kein Bling Bling
Decke ohne Farbe oder gar keine Decke bei schönem Korpusholz
Wie gesagt, ne Mayones Duvell Elite geht in die Ecke, ist gebraucht aber nicht oft zu haben und mehr wie 1,1k € will ich nicht ausgeben.
Meist scheitert es ja schon an der Kombi aus Hals und Body Holz, Ibanez hat solche Hälse, die sind mir aber zu dünn.
Gruß Christian