JOKER
Registrierter Benutzer
Welche sind's denn geworden ? *neugierigbin*Aber ich sollte mich doch erstmal an meinen neuen PUs erfreuen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche sind's denn geworden ? *neugierigbin*Aber ich sollte mich doch erstmal an meinen neuen PUs erfreuen.
Almost New Guitar Day!
Dem schließe ich mich an!Review inkl. Soundpaket erwünscht.
Als Entschädigung gibt's dann nen Berg Kekse.
Der Kollege löst zumindest leichtes Zucken Richtung Bestellbutton aus.
Aber ich sollte mich doch erstmal an meinen neuen PUs erfreuen.
Mit Aufnahmen und so habe ich mich bisher überhaupt nicht beschäftigt. Mal schauen.
Naja, vielleicht mache ich mir nächstes Wochenende mal Gedanken über Aufnahme.
Was dann natürlich interessant wäre, ist der Unterschied zwischen DI und Mikrofon.
Was bräuchte man denn, um mit Mikrofon aufzunehmen?
Außer @winterd hat nen Mac, dann ist sie das BilligsteDie Software ist das Teuerste
Danke Dir!(600 euro für fertig gelötetes Schlagbrett)
Welchen Gussblock hast Du verbaut - ggf. Link? Das steht bei mir noch an. Dankeden Gussblock zu wechseln
Die Software ist das Teuerste
Hast Du den zufällig parat?Ebay ,da gibts einen Anbieter der die für alle Modelle hat .
Nein, hat er nicht.Außer @winterd hat nen Mac,
Ich meinte nur ...für meine verhältnisse reichen mir die Tex mex und der HB in Singlecoil format völlig aus .
Ist sowieso besser bei einer Strat erstmal den Gussblock zu wechseln ,so hab ich das auch gemacht und siehe da , das ist wie wenn ein Schleier von Sound weggezogen wird , auf einmal denk ich mir "hey so schlecht sind die ollen tex mex gar nicht"
Welchen Gussblock hast Du verbaut - ggf. Link? Das steht bei mir noch an. Danke
Ich hab in meiner roadworn auch die TexMex und bin sehr zufrieden.
Fand ich auch absolut ok in meiner RW. Schön drahtig, rotzig, stratig halt^^Habe auch in meiner Strat ein TexMex-Set verbaut und bin top zufrieden.
Perfekt, dann können wir die besser mit meiner am Freitag vergleichen.nun wieder auf klassisch SSS umgebaut ^^
Versteh ja nicht wirklich weshalb er zu ESP wechselt.
Bill hatte schon 2 Signaturesdeutlich mehr Ansehen genießen