Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
NAD!!!
Wer errät was es ist? :D
20160812_165920.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Der kleine Lionheart + Box?

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
War wohl zu einfach. :D

20160812_170421.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Glückwunsch @winterd
Die beiden machen auch optisch schön was her :great:

• Gefällt mir
Benutzt du die Amp da eigentlich alle, oder sammelst du nur? :D
-Der Marshall+Box steht schon im Flohmarkt.
-Den Harley Benton nutze ich als Kopfhörer-Verstärker im Sommer, wenn ich mich zum spielen raus in den Hof setze.
-Meinen LC15 nutze ich teilweise wirklich als "Bedroom-Amp". :D
-Der GH100TI kommt ziemlich kurz, da mir da die passende Box fehlt. An der Marshall 1960 (G12T-75) klingt er mir zu muffig. Ausserdem ist das der, den ich am meisten als Sammlerstück betrachte.
-Und der Linnemann und der Lionheart dürfen sich jetzt dann meine Aufmerksamkeit teilen. Allerdings gehe ich davon aus das der Lionheart die Nase ein kleines bisschen weiter vorne hat. Der Linnemann kommt nämlich nicht so toll mit meinem BOSS RC-3 zurecht.

Jetzt kommt der Marshall schonmal weg aus dem Regal und ich schau mal wie ich die anderen Amps im Regal unterbringe.

Phil X gehört jetzt wirklich offiziell dazu, er ist im neuen Video :

Dachte allerdings er würde vielleicht BJ wieder etwas mehr pepp verleihen.
Naja Jon hat da halt die Hosen beim Songwriting an.

Vielleicht gibts auf dem kommenden Album trotzdem ein paar Überraschungen.

Naja Jon hat da halt die Hosen beim Songwriting an.
Angeblich nicht nur beim Song-Writing. Wenn ich mich nicht täusche war das doch eine der offiziellen Begründungen von Sambora weshalb er ausgestiegen ist, oder?

Hab letzte nacht in der Arbeit auch etwas Bon Jovi gehört. Hab ich mir vorher extra auf meinen USB-Stick geladen.

• Gefällt mir
Wenn ich mich nicht täusche war das doch eine der offiziellen Begründungen von Sambora weshalb er ausgestiegen ist, oder?
Ja, sowas war da wohl laut seinen Aussagen.
Was ich mir auch gut vorstellen kann.
Gleichzeitig war es zu der zeit mit Richies Alk-Problem aber sicherlich auch nicht alles ganz easy.

Watt solls. Fand Richies Album gut, Bon Jovi hat mit den letzten leider stark nachgelassen.

Musste BJ 2 mal mit meiner Frau anschauen.
Einmal mit RS und einmal mit Phil X.
Der Typ ist/war super.
Sambora aber doch noch ne ganze Ecke geiler.
Allein was der an Gitarren dabei hatte war unglaublich.
Gut der hatte warsch. auch mehr Mitspracherecht. Der hat auch mal kurz im Song die Gitarre gewechselt. Soundfetischist

Die Frau hat Ausgang und das Chefinchen schläft. Da habe ich mal zwei Stunden gekempert. Wahnsinn macht das Spaß:D

Wow der Herr Xenidis ist ja schon 50:eek:
Hätte ihn deutlich jünger geschätzt.

Ja am Kemper kann man sich schon verlieren...:great:

Quasi die Hornhaut zum kaufen, oder? :ugly: :rofl:

@egokenny : Wirklich äusserst geschickt geschnitten das Foto (..du weisst schon :D)

Ach was ..der ist so alt wie ich ?? Cool :great:, Rock hält jung , kann ich aus eigener erfahrung berichten :engel:

@winterd : Bei dir merkt man immer mehr die Leidenschaft für 80er Metal/ Rock und irgendwann hab ich mich mal selbst gefragt "Scheisse , das wird doch nicht Matthias Jabs sein" :D
Mag den 80er Sound ja auch irgendwie , Van Halens "1984" und Guns n Roses "AFD"

Nach den ersten 2 Sekunden ist Klar dass so ein Synthsound NUR aus den 80ern kommen kann ..
Ich find das Album wirklich in allen Belangen Grandios , Perfekt Produziert , Starke songs , Super Stimme von Dave Die Gitarren Schlagzeug und Bass Knallen Rein , wie es sich gehört etc.
Das witzige ist ja dass das Album am 31. 12.1983 rauskam (aus Steuerlichen gründen) oder Eddie zur gleichen Zeit auf den beiden erstplatzierten Top Ten Alben vertreten war (Michael Jacksons Thriller und eben das seiner Band )
Die Gitarrensounds waren damals auch Spektakulär , die Fetten Getunten Plexis etc und Natürlich Eddies Gitarrespiel