Plektomanic
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.10.22
- Kekse
- 18.869
@socccero : Vor oder neben den mischer wollten wir auch zuerst , aber dann doch mehr links vorne/mitte ..hätte man ja mal ein Bierchen trinken können ..nächstesmal
Der Sound war ok , Die Vocals und Leadgitarre hätte man besser rausmischen können , aber generell waren wir sehr Angetan und meine Stimme ist etwas heiser
Meine bessere hälfte kam mit einem Gojira T-shirt und ging mit Maston oberbekleidung .
Die Location hat uns auch gefallen , Leute waren gut drauf
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Da hat doch jede Band mal Pech bei solchen Festivals schlecht abgemischt zu werden etc.
Was die Band angeht , so halte ich es ausnahmsweise mal mit einem "rolling stone mag" Kritiker "An Mastodon kommt kaum eine andere Band zur zeit heran"
Sie spielen nicht das übliche Zeug , die Songs sind Komplex , grooven trotzdem wie die Hölle (stillstehen ist nicht möglich) Bann Daylor ist der Geilste Drummer , die Exzentrik/Humor von Brent Hinds ist Klasse und man merkt das den Songs an ..die Vorband war schnell vergessen ..aber trotzdem waren auch Ok
Der Sound war ok , Die Vocals und Leadgitarre hätte man besser rausmischen können , aber generell waren wir sehr Angetan und meine Stimme ist etwas heiser
Meine bessere hälfte kam mit einem Gojira T-shirt und ging mit Maston oberbekleidung .
Die Location hat uns auch gefallen , Leute waren gut drauf
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich habe die vor 6 Jahren (oder so?) mal auf dem Nova Rock gesehen und das war nicht so der Brüller.
Der Sound war nicht besonders tolle und die Stimmung total im Keller. Vielleicht war es von den Veranstaltern keine gute Idee sie zwischen Disturbed und Slipknot zu stecken
Ich muss dazu sagen, dass das auch nciht direkt meine Musik ist.
Aber schön wenn ihr Spaß hattet
Da hat doch jede Band mal Pech bei solchen Festivals schlecht abgemischt zu werden etc.
Was die Band angeht , so halte ich es ausnahmsweise mal mit einem "rolling stone mag" Kritiker "An Mastodon kommt kaum eine andere Band zur zeit heran"
Sie spielen nicht das übliche Zeug , die Songs sind Komplex , grooven trotzdem wie die Hölle (stillstehen ist nicht möglich) Bann Daylor ist der Geilste Drummer , die Exzentrik/Humor von Brent Hinds ist Klasse und man merkt das den Songs an ..die Vorband war schnell vergessen ..aber trotzdem waren auch Ok