Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke für die erinnerung, die geb ich mir morgen im auto auf dem weg zur arbeit!!Warsch. die laughing oder nowhere.
Kenne auch nur die troublegum.
Die Scheibe hatte damals glaub jeder.
Lief rauf und runter.
Kenne auch nur die troublegum.
Die Scheibe hatte damals glaub jeder.
Lief rauf und runter.
Jo sagte Henning auch im langen Test Video.Und ich fand bei 5 Halbtönen klang das Droptunen schon sehr künstlich
Und ich fand bei 5 Halbtönen klang das Droptunen schon sehr künstlich.
Ansonsten weise ich darauf hin, dass meine Gearkäufe manchmal leicht bauchgesteuert sind...aber nur manchmal, sonst bin ich doch immer soooo vernünftig
Ich finde, wenn beim Equipmentkauf kein Bauchgefühl vorhanden ist, kann es mit dem Instrument/Verstärker/Effekt auch nichts werden. Ich hab bisher eine Gitarre als Vernunftentscheidung gekauft, das war meine Les Paul Studio. Da wollte ich mir von meinem Zivi-Geld eigentlich ne PRS kaufen, aber hab mich von meiner damaligen vermeintlich besseren Hälfte bequatschen lassen, dass die Les Paul Studio ja vernünftiger sei. Fazit war, dass ich sie in 6 Jahren kaum aus dem Koffer geholt habe. Also die Gitarre, nicht die Freundin.Ansonsten weise ich darauf hin, dass meine Gearkäufe manchmal leicht bauchgesteuert sind...aber nur manchmal, sonst bin ich doch immer soooo vernünftig
Mit dem Whammy und Drop Tune erübrigt sich die Metal 7Saiter doch eigentlich
Hatte letztens erst das gesehen:
Penibel würde ich das nicht nennen, in dem Preisbereich darf das nicht vorkommen. Über die Macke kann man sich ärgern, die ist eventuell irgenwo beim Transport passiert, die zweite spricht führ sehr mangelhafte Endkontrolle. Bei dem Preisbereich hat die Verarbeitung nahezu perfekt zu sein.Vielleicht bin ich penibel, aber da wäre mir die erste sogar noch lieber gewesen.