Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Zunächst mal müßtest du einen finden....
Jo, deshalb frag ich ja, sonst wüsste ich es :D

Sehe mich öfter mal nach einem um, damit ich überhaupt mal eine Vorstellung bekomme.

Vorher steht noch das Torpedo an. Danach ist mir dann egal wie gut die Amps leise klingen, weils dann eh an einem digitalen Cab hängt^^ macht das Amps kaufen garantiert leichter und entspannter. ;-)

:rofl:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn Conford dann geleich RK100. :D

So 2,5 - 3K musst du schon hinblättern.

Billiger ist defenitiv einen bauen zu lassen

Wenn Conford dann geleich RK100. :D
Das aber nur weil ich RK Fan bin, einen Cornford selbst hab ich, meine ich zumindest, bisher noch nicht gespielt^^

Aber nungut, bei dem Preis *hust* verschiebe ich das auf lange Sicht erstmal. ;-)
Bin mit meinem aktuellen Amp ja sehr zufrieden.

Wenn man es wenigstens "gut" gemacht hätte und neu mit Tolex bespannt hätte ;o/

Ja, und dann eine (oder zwei) schöne Minibar(s) drausmachen :)

• Gefällt mir
Ich suche seit langem eine 1x12 Marshall als Nachttisch/Zeitschriftenschränkchen.
Alternativ einen alten Valvestate. leide rgehen die für <100€ bei den Kleinanzeigen ZU SCHNELL weg. Jedes Mal wenn ich anrufe --> schon weg....

Als Nachttisch habe ich den Marshall Fridge

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der surrt dann so schön zum Einschlafen...gell? :)

• Gefällt mir
Nicht mehr... ist off ;oD

Musste an das hier denken:

:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Jaaaa, ha, ha, ha, ha... das ist so geil ;oDDDD
Ich liebe King of Queens. Habe die gesamte Serie ;o).

In der Original Version kommt's noch viel besser, konnte gerade auf die Schnelle nur die deutsche Synchro finden.
Hab ich auch jedes Mal im Sinn wenn der Marshall Fridge erwähnt wird, hat sich irgendwie eingebrannt... :D

Och du... ich komme mit Deutsch wunderbar zurecht :rofl:

Jaaaa ich meine günstige kleine puristische Heads. Der Bassbreaker ist doch neu. Alles andere aus den letzten Jahren war mit Effekt, Transistor oder wesentlich teurer.

Hahaha hier gehts ja ab , Zerteilte Marshall Cabs , Marshall Fridge neben dem Bett , das ist allerdings ne gute idee für heisse Sommernächte .
Ach ja , wenn jemand einen Intressanten Link zum UAD Apollo twin hat ..her damit :)

Ich nehm grad ein Video auf mit dem Twin und dem Bogner XTC

• Gefällt mir

Ach Mist! Als ich zuletzt Total Recall sah (natürlich das Original nicht den schlechten Remake...nagut Kate Beckinsale und Jessica Biel sahen in dem Film sehr gut aus :rolleyes:) dachte ich mir noch, das wäre doch eigentlich ein geiler Name für ein Delay. Tonal Recall...kam leider auch ein anderer drauf^^

Edit:
WOW!! Der hat echt 7 Spuren übereinander in Bild und Ton für den Jam. Krass.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir