Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ich werde dir meine Version vom "Snake Lake Blues " ersparen , irgendwie kommen die oberen Saiten nicht Fett genug bei der Aufnahme durch , aber vor Jahren mal "Crossroads" Aufgenommen (Nur eine Spur , und ich wusste noch nicht so viel wie ich jetzt weiss was Aufnahmen betrifft)
https://soundcloud.com/thrashr0c/crossroad-jam
Ja ich weiss Lead gitarre links und auch noch etwas zu leise etc. aber vom Feeling her hab ichs ganz gut getroffen , glaub ich .
Clapton Obsession würde ich bei mir auch feststellen , das Crossroads 4 CD set war damals mein Einstieg , Clapton hat Wirklich jede Menge Klasse sachen gemacht

Ja und mein "Crossroads demo" , wenn ich das selbst mal Kritisieren darf ..werd ich demnächst nochmal angehen , das ist halt schon ziemlich Amateurhaft :D , mit der 54er Roadworn ..hehehe

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
juliette war so der Hammer, was für ne Frontfrau und geile Mucke
13071828_1185078281537379_7558914918451259120_o.jpg

13063360_1185078471537360_4670810151535357093_o.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Jo, ne ziemliche Rampensau.

Gerade in der Transistor-Top-Ecke entdeckt. Komisch einsortiert aber sieht definitiv interessant aus. Der Sohn, den Fender nie hatte? :D

Bei der Höhe fehlen da aber Warnleuchten/Hindernisfeuer am Headstock :rolleyes:

Bin immer wieder erstaunt was für Hammergeile Coverversionen Disturbed rausbringt:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Richtig schicke Bretter von Ibanez :eek::eek::eek:

• Gefällt mir

Geile Version dieses Klassikers , Gary Moore war schon Super :hail:

• Gefällt mir
Jedes Jahr kommt hier dieses Video wieder zum Vorscheinen, verliert aber nicht an seiner Klassik.

ok , ich schaue erst seit gut eineinhalb jahren hier regelmässig in den Thread .

Eddie van Halen 1985 in einer Radiosendung spielt Komplett "Crossroads" von Clapton nach :cool: ,hat er in Interviews auch erwähnt dass er ebenfalls ein Alter "Claptonmane" ist (Hey, was für eine Wortschöpfung...)

Du... das war nicht negativ gemeint!

• Gefällt mir
@Amnesic Aphasia Hab ich auch nicht so aufgefasst :)..

• Gefällt mir
Autotune?
Gut dass ich die Liveversion rausgesucht hatte :rolleyes:
Naja, jedem das seine, ich find die Version gut und kann mir auch sonst gut ein Disturbed Album durchhören.
Der Kerl hat eine sehr gute Stimme und kann damit umgehen.

Das Original ist mit zwei Stimmen insgesamt was anderes (damit verbinde ich irgendeine Erinnerung die mir jedes mal eine Gänsehaut einhaucht =P), aber ein Simon&Garfunkel Album wäre mir ansonsten zu anstrengend^^

Guten Morgen und einen hervorragenden Start ins WE wünsche ich!

frischer Kaffee - morgen um halb 8 und meine beiden RI´s (zumindest in "Teilen")
sind auch am Arbeitsplatz am Start.

Foto 29.04.16, 07 28 55.jpg

• Gefällt mir
Guten Morgen und einen hervorragenden Start ins WE wünsche ich!

frischer Kaffee - morgen um halb 8 und meine beiden RI´s (zumindest in "Teilen")
sind auch am Arbeitsplatz am Start.

Anhang anzeigen 483761

Ebenso... zwar trinke ich Tee und bevorzuge halb 10 ;oDDD, aber dennoch schönes Wochenende.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

;)

• Gefällt mir
Man sollte mehr Equipment verkaufen, wer weiß wo es landet...