Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Nee.....keine Streifen ! Stehe eigentlich auch nicht auf Gold, aber bei deiner Explorer siehts geil aus !

Ja, bin ich bei den Zweien. Mir gefällts ohne Streifen auch besser.

Was meint ihr zu den "Zierstreifen"?
c8r4xwsp1yl8-2-png.473332
Da schaut sie aus, als wär das eine Gitarre einer bekannten Sportschuhmarke - die mit den 3 Streifen :rofl:

Bisschen Schaufel Metal zwischendurch gefällig ? :)

Naja zwei Saiten hätte er der Schippe schon verpassen können , nichtmal Power Chords gehen darauf ..

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann müssen die Streifen auch sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Genau das wollte ich hören. :D

• Gefällt mir
näääää.......keine Streifen.....!!!

..Die Streifen Spandexhosen hast du auch schon ? :igitt:

Nö, ich mag keine Streifen. Vom Outfit her orientiere ich mich hierran:
6e96474461b190726c9504c150a9cea9.jpg

:rofl:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
:D Ach ja , das waren noch Zeiten , aber ich Steh über so was , weil schaut mal in ca. 10 Jahren zurück auf die ganzen "Baggy , Hip Hop Strampelhosen" und andere Geschmacksverirrungen , Schlechter Klamottengeschmack zieht sich wie ein Roter Faden durch die Geschichte der Menschheit :cool:.

oder die Burschen hier , vom Look eher in die Richtung Ost Bulgarische Schafszüchter Tracht ;), JA ich weiss das sind "Cream" und ich Verehre sie , waren auch andere Zeiten , trotzdem darf ich drüber Lachen :great:

Ok oder Clapton mit Hochtoupierter Frisur und Völlig Verkrampft :

:D:great:

Zuletzt bearbeitet:
Traue mich gar nicht auf den gefällt mir Knopf zu drücken...jemand könnte glauben, die Outfits sind gemeint:weird::D
Ich persönlich könnte das auch früher nicht verstehen, wie jemand harter Rocker sein will und sich dann in bunten Leopard mit rosa Blouson steckt...andererseits musste ich auch bei Axel Rose beide Augen zudrücken (im wahrsten Sinne des Wortes...), um seine Leggings zu ertragen:D

Trotzdem, und das spricht doch für die Gitarre, wächst der Explorer GAS Druck wieder Mal ins Unermessliche...ich muss wohl mal nachgeben :rolleyes:

Bei mir wäre es so was hier :

Rock n roll Relics bauen SEHR Geile Gitarren :great:

kriegt man richtig BOCK auf AC/DC ....Hiiigh Voltage Rock n Roll ..:rock:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Nochwas zum Thema Outfit:
timthumb.jpg
:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wenn man sich ungeschickt einstellt, fallen ja die Hoden raus :-D

Das Geilste ist eigentlich was in seiner Doku zu dem Outfit gesagt wird ;oDDD.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
"Jeden Tag als wir aufstanden war das erste was wir sahen Lemmys Arsch der aus der Hose hing" (oder so ähnlich) - Scott Ian
:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer