Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am

Tja... eigentlich eine gute Frage... ich weiß gar nicht so recht, aber ich greife eigentlich nie mehr zum DD-7. Ich habe beide und nutze nur noch das 3er. Vielleicht bin ich mit den Zusatzfeatures des DD-7 nicht so recht klar gekommen.

So jemand z.B. der So viele Schätze hat und dann total unpersönlich jede gitarre mal kurz ziemlich bescheiden anspielt ..der hat doch DEFINITIV einen Knacks (Knaggs hehehe) , schaut da bloss nicht zu lange hin ..

Der kann aber auch anders ...

NAD!
image.jpeg

abartiges High Gain Monster!

mMn hätte man eher den Clean und Crunch Channel in den LBX integrieren sollen. Der Fullburn ist bei Gain über 12Uhr nicht wirklich mehr spielbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
@krischan21 : Jo ok , ich hab danach auch noch zwei drei Cheap Trick Vids angeschaut und hab mich bisschen geirrt , die sind schon nicht schlecht gewesen , trotzdem find ich soviele Gitarren Bedenklich und auch eines meiner Absoluten Idole , Eric Clapton ist so einer , der hatte angeblich mal die grösste Gitarrensammlung Überhaupt , hat schon vor seiner Karriere damit angefangen und dann irgendwann als er 1500 oder so , Gitarren hatte hat er die hälfte davon Verkaufen Lassen ..

Ich hätte schon ein Problem , wenn ich meine 2-3 persönlich eingestellten E-gitarren und die 2 Akustischen längere Zeit nicht spielen würde , bzw. mich immer wieder an neue Gitarren gewöhnen müsste , naja , liegt wohl auch daran dass ich ein Amateur bin und halt auch nicht die Zeit jeden Tag 3-4 Stunden in Gitarrenläden herumzutreiben wie ein Adler auf der Jagd :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@pennywize EY ! Cool :great: ich will was hören :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@pennywize Das sit eine geile Kiste! Let's ROCK

• Gefällt mir
Wobei ich zugeben muss, das der EvH schon ein "One Trick Pony" ist.
Wie geschrieben wäre es meines Erachtens sinniger gewesen den Clean und Crunch (der ja schon High Gain ist) zu übernehmen. Als den Full Burn mit reinzunehmen.

Werde gegen den 6505MH, den neuen Tubemeister20 und den Orange #4 JR noch gegen spielen müssen. Um mein "mitnehm" Setup aufzustellen.

Überzeugend :great:

Wobei ich zugeben muss, das der EvH schon ein "One Trick Pony" ist.
Wie geschrieben wäre es meines Erachtens sinniger gewesen den Clean und Crunch (der ja schon High Gain ist) zu übernehmen. Als den Full Burn mit reinzunehmen.

Witzig, das ist exakt der Gedankengang den ich hatte, als ich das erste Mal vom kleinen EVH gelesen habe! Den Crunch bekommt man auch nicht wirklich "clean" oder?

Ansonsten aber erstmal einen Happy New Amp Day @pennywize :)

@Bran

Danke. :)
Mit ner Strat und dem Volumepoti geht's in die Richtung von Clean.
Aber nicht wirklich brauchbar.

Jaaa... dann warten wir halt noch einen Tag. Die Zustellung wurde soeben aus unerklärlichen Gründen abgebrochen! Ich bin begeistert!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die App für Android ist inzwischen seit ein paar Tage verfügbar, jedoch noch nicht ganz fertig. Die Steuerung des Nemesis wird erst ab ca Mitte März möglich sein.

Leider noch nicht downloadbar.
Warte jetzt schon seit November, als das Vertigo lieferbar war.
Hmm wenn die März sagen dann stell dich eher auf später ein.
Die Midileiste sollte auch im Januar kommen.

Die SA Jungs sind dafür sehr fleißig bei TGP unterwegs und sehr entgegenkommend.
Ein Reverb soll wohl in Planung sein, was der Wunsch einiger User war.

Jaaa... dann warten wir halt noch einen Tag. Die Zustellung wurde soeben aus unerklärlichen Gründen abgebrochen! Ich bin begeistert!
Mein Gott - dann warte halt noch einen Tag ! Dann kommts (was auch immer ) dann Morgen. Ich hab auf meinen Amp 7 Wochen gewartet, obwohl 4 Wochen ausgemacht waren ! Das ist schon eine andere Liega..;):)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es wurde aber auch nicht unergründlich durch die Gegend gefahren und ständig hin und her "geschubst" um nicht zu sagen "geschmissen".

Aber ja... mein Hemd ist mir auch näher... was jucken mich die Lieferverzögerungen anderer ^^.

Auch sowas nennt man Empathie ^^.
Aber dann bist du halt kein gleichgesinnter... ich leide immer mit wenn sowas bei anderen passiert... weil ich weiß wie es ist, wenn man heiß auf was ist und dann sowas passiert.

Ich kann mich mit anderen freuen und auch mit anderen leiden.

Von daher bitte ich hier um etwas mehr Mitleid :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Stattgegeben! :patpat: :D

• Gefällt mir
Aber ja... mein Hemd ist mir auch näher... was jucken mich die Lieferverzögerungen anderer ^^.

Auch sowas nennt man Empathie ^^.
Aber dann bist du halt kein gleichgesinnter... ich leide immer mit wenn sowas bei anderen passiert... weil ich weiß wie es ist, wenn man heiß auf was ist und dann sowas passiert.

Ich kann mich mit anderen freuen und auch mit anderen leiden.

Von daher bitte ich hier um etwas mehr Mitleid :rofl:
Ja....okay, hast ja recht ! Ich find das auch total kacke, wenn ich etwas bestelle und das kommt dann nicht - da bin ich wie ein kleines Kind ! Aber die Härteprobe habe ich echt bei meinem Linnemann machen müssen - scheisse, das waren echt gefühlte Generationen, die ich gewartet hatte....!!! 4 Wochen waren ausgemacht und in der 7 Woche kam das Teil...:ugly:

• Gefällt mir
Das ist Horror... Aber das Gute ist ja, alles ist vergessen, wenn das Paket da ist. ^^

Zumindest wenn es heil ankommt^^ :engel:

Wie mit meinem ex-Amp....erst 2 Wochen unterwegs, mehrfach im Kreis weil die nen Fehler machen und dann kommt der Amp mit einem schönen Scherbenhaufen darin an. Das hebt die Laune enorm =P

Edit: Ich seh grad eine Doku über Extreme Metal, Gitarre ist da das eine, aber ein Drummer muss da schon ordentlich ausdauer haben :ugly:

Vorfreude ist die schönste Freude. ALSO GENIESSE SIE!!! :evil:

• Gefällt mir