Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Nik Huber Krautstar II Custom:
So toll find ich die vom Sound garnicht - zumindest in diesem Video! Da hätte man für eine Demo wesentlich mehr rausholen können mMn.

Hat eigentlich einer von Euch Erfahrungen mit diesen Wandhaltern machen können, bez. Gibson-Nitro-Lack und Reaktionen mit den Weichmachern der Halter ?
Das Thema hatten wir doch schon einige male. Habs jetzt endlich mal geschafft meine Gibbis an die Wand zu bringen.

Hi @rock on..

Diese Wandhalter von K&M sind ausdrucklich dafür erlaubt.

Sonst besteht immer die Gefahr von den Verfärbungen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ach so, ja gut, nutzt mir jetzt nur nix, da ich die Hercules Teile schon montiert habe. Egal, werd ja sehen was passiert, ansonsten werde ich die Auflagen entsprechend mit was anderem überziehen !

@rock on..
hättest du mal was jesacht, ich hab noch 3 von den Hercules rumfliegen.

Hattest Du Probleme damit ? Ich hab da durch die Bank nur Gutes drüber gelesen, daher hatte ich mich für Hercules entschieden..

Bin mir sicher, dass ich die schon mal entdeckt hatte, aber gelegentlich bin ich auch mal vergesslich^^.
Geil, da besorg ich mal besser schnell die Platte, bevor ich sie wieder vergesse :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sieht ganz lustig aus.
Gibts sowas nicht schon?
Sieht irgendwie aus wie eine Sparversion von Line 6 Helix oder Axe FX nur in klein^^

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin gespannt wann das hier für Gitarristen rauskommt :rofl:

Kann mir das als Tapping Maschine vorstellen und dann macht man damit auf Angelo Batio :tongue:, nur dass man selbst die Riffs spielt und der Bot gleichzeitig soliert^^

Die Rechts-Links Koordination ist ja schon schwer genug wenn eine Anschlägt und die andere greift, aber 2 Hände die unterschiedliche Melodien/Lines spiele ist schon krass. Da würde mein Kopf vermutlich abrauchen. BlueScreen und abstürzen ;-)

Hattest Du Probleme damit ? Ich hab da durch die Bank nur Gutes drüber gelesen, daher hatte ich mich für Hercules entschieden..
Nöö, ich hab nur keine Verwendung mehr. Da das Musikzimmer ins OG gezogen ist und Hirt vorrangig Dachschrägen und Rigips Wände sind.

Sonst hätte ich die weiter verwendet.

• Gefällt mir
Hab grad spontan bisl Geld ausgegeben ;)
Die Tage kommt ein Rockett Archer Ikon (Klon Clone)

Nachdem ich die normale Version des Pedals vorhin bei Rockland ausprobiert habe musste ich so ein Ding einfach besorgen. :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Sehr stark. Ich bin kurz davor ein Okko Diablo Gain Plus zu ordern :engel:

Sehr stark. Ich bin kurz davor ein Okko Diablo Gain Plus zu ordern :engel:

Irgendwas hindert mich seit Jahren daran das zu tun, obwohl mir der Diablo in Videos immer ausgesprochen gut gefällt.

Eieiei...hab grad einen Termin für den Testlauf mit meiner ES ausgemacht.
Kann also jetzt doch sein, dass sie mich in Kürze verlässt :ugly:
Und dabei kann ich mich überhaupt nicht entscheiden, was stattdessen kommen soll.
Weiter abrüsten kann ich danach jedenfalls nicht mehr^^

• Gefällt mir
Kannst du sagen, was dich daran hindert?
Irgendwie kommt mir der Diablo zu hochgezüchtet vor. Viele Knöppe, sogar welche, die man erst suchen muss;) ... Von der Sorte hatte ich schon einige Pedale in den letzten Jahren, so richtig warm geworden bin ich mit so komplexen Kisten nie. Geschmacksache halt.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und dabei kann ich mich überhaupt nicht entscheiden, was stattdessen kommen soll.

Bringst du die am Samstag eigentlich mit?

@IcedZephyr Wenn die neben der LP noch mit ins Auto passt?^^

Zuletzt bearbeitet:

Hast du den neuen H&K irgendwas 20 schon gesehen? Ich glaub mit der neuen Redbox könnte der echt was für dich sein (sofern du Nachts noch auf den Kopfhörer angewiesen bist)
Ansonsten würde dir ne Nik Huber bestimmt auch gut stehen ;)