Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ich liebe den Kerl, und alles was er macht, schon immer, aber damit hat er sich nochmal übertroffen:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:redface: Ist ne wirklich geniale gitarre , aber ne les paul standard kann halt nichts Toppen !
Falls mir eine lp über den Weg läuft muss die luke leider wieder gehen !
Vllt werd ich ja noch richtig warm mit der luke ;) und behalte sie am ende doch :D
Nach gefüllt 30 stunden Spielzeit in zwei Tagen bin ich mir da immer noch nicht so sicher:ugly:

Lg Mike

Ach, so kann es einem halt manchmal ergehen. Und ne Les Paul ist ja auch ein schönes Ziel. ;)
Mir erging es da ganz ähnlich als ich mir vor ein paar Jahren ne Bach Flying-V anlachte. Erst war ich von dem Teil total begeistert und dudelte mich auf ihr durch die freien Tage, dann wurde sie irgendwann aber nur noch ein Möbelstück, dass ich von links nach rechts durchs Zimmer räumte. Immer auf der Suche nach dem Ort, wo sie am wenigsten im Weg stand. Es ist wirklich keine schlechte Gitarre gewesen, aber ich bin mit ihr (hauptsächlich aufgrund der Form und der damit einhergehenden nicht vorhandenen Ergonomie) einfach nicht warm geworden. Ich war froh, als ich sie verkaufte hatte, der Käufer war sehr glücklich mit ihr. Joa, und ich war um so glücklicher, als ich von dem Erlös dann den Laney Lh50r gekauft hatte. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
geht mir mit der weissen Ibanez MT-2 so , die steht halt nur rum ...hatte damals lust auf eine Einfache Metal Axt mit fixed Bridge , Billig war se ja für 499 und jetzt versuch ich es halt hier und da noch mit ihr , aber da ist viel zu dick Lack drauf , an einer stelle ist was abgeplazt , da sieht man es , deswegen ist sie nicht so resonant , Bis auf den Hals , der vibiert beim Spielen dann zu extrem für meinen geschmack , für Powerakkordgekloppe im Downtuning ganz gut , wenn die PU´s was wären ..
Das einzige sie sieht halt gut aus ..aber wenn ich sie mit meinen anderen äxten vergleiche omg ..:D

Manchmal denke ich echt ich bin krank......
Die Notwendigkeit meines aktuellen Blues Deluxe habe ich mir quasi dadurch eingeredet, dass ich mir den Vorgänger (Marshall) quasi schlecht geredet habe. Jetzt rede ich mir den Fender "schlecht" um mir wieder eine Marshall kaufen zu können :ugly:.
Jap, du hättest den Fender zusätzlich kaufen sollen.

• Gefällt mir
Manchmal denke ich echt ich bin krank......
Die Notwendigkeit meines aktuellen Blues Deluxe habe ich mir quasi dadurch eingeredet, dass ich mir den Vorgänger (Marshall) quasi schlecht geredet habe. Jetzt rede ich mir den Fender "schlecht" um mir wieder eine Marshall kaufen zu können :ugly:.

Scheiß Musikerkrankheiten! :D
Da es noch keine Fachmediziner für Musiker gibt, hilft nur eins. Weiterspielen, auf die Musik konzentrieren, und dann wird's wieder. ;)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Geiler Name... Ich musste echt schmunzeln :D

Ja, cool, besser kann man Firmenname und Produktname nicht kombinieren :)

Interessant bei dem Pedal finde ich das mit dem 500 Hz Poti.

Zuletzt bearbeitet:
Die Way Hughe Sachen sind irgendwie immer nett gemacht.
Die haben auch nen super Einschaltknopf.
Der läuft sehr geschmeidig.

Der Preis ist allerdings auch Stolz

...dann geht der Preis ja in Ordnung:D

:rofl:
Trifft voll auf das Vorbild zu!

In Sachen Preis/Leistung auf jeden Fall...
Ein guter OTS-Clone würde mich dennnoch sehr interessieren. Irgendwann (jetzt ist die Frage ob vor oder nach dem Torpedo :D) geh ich da nochmal ran...

Ich wollte grad schon "PMen" - hab zwar noch kein Torpedo, trotzdem müssen wir uns mal treffen. Nächsten Samstag?

Am interessantesten (leider auch am teuersten) finde ich ja dashier:
Two Notes Torpedo Studio

Und dazu vernünftige Studiomonitore (steht eh als nächstes an) und ein Schrank voll Amps :D

:D Ist ja ein echtes Schnäppchen mit 1599.,-^^

Ich schreib dir jetzt ne PM.

Geiler Name... Ich musste echt schmunzeln :D

Way Huge Overpriced Special....:D

Wobei der Preis bei Thomann noch geht. Da hab ich in US-Shops schon ganz andere Preise von 400-500 USD gesehen. Joe sei Dank.

Bitte nicht irreleiten lassen durch den Namen. Das Ding ist ein für Joe Bonamassa modifiziertes "Way Huge Green Rhino" Pedal und hat so gar nichts mit einem Dumble Overdrive Special in a Box-Pedal zu tun.

• Gefällt mir