Lum
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.11.24
- Kekse
- 70.696
Ich liebe den Kerl, und alles was er macht, schon immer, aber damit hat er sich nochmal übertroffen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ne wirklich geniale gitarre , aber ne les paul standard kann halt nichts Toppen !
Falls mir eine lp über den Weg läuft muss die luke leider wieder gehen !
Vllt werd ich ja noch richtig warm mit der luke und behalte sie am ende doch
Nach gefüllt 30 stunden Spielzeit in zwei Tagen bin ich mir da immer noch nicht so sicher
Lg Mike
Nein.Ja, völlig unrealistisch das Bild. Die würden normal zu 100% alle in die Glotze gucken.
Jap, du hättest den Fender zusätzlich kaufen sollen.Manchmal denke ich echt ich bin krank......
Die Notwendigkeit meines aktuellen Blues Deluxe habe ich mir quasi dadurch eingeredet, dass ich mir den Vorgänger (Marshall) quasi schlecht geredet habe. Jetzt rede ich mir den Fender "schlecht" um mir wieder eine Marshall kaufen zu können .
Manchmal denke ich echt ich bin krank......
Die Notwendigkeit meines aktuellen Blues Deluxe habe ich mir quasi dadurch eingeredet, dass ich mir den Vorgänger (Marshall) quasi schlecht geredet habe. Jetzt rede ich mir den Fender "schlecht" um mir wieder eine Marshall kaufen zu können .
Der Preis ist allerdings auch Stolz
Trifft voll auf das Vorbild zu!
Aber vor allem ist da der Joe im Spiel. Das gibt mindestens +100 zum Preis.
Moment mal, ich Sprach vom Dumble Overdrive Special NICHT von Bonamassa!wenn Herr Bonamassa drin steckt...
Trifft voll auf das Vorbild zu!
Solltest du eines haben, muss ich wirklich mal vorbeikommen um das auszuprobieren!jetzt ist die Frage ob vor oder nach dem Torpedo
Ist ja ein echtes Schnäppchen mit 1599.,-^^