Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ich würde mir die burst von ihr halten lassen.. :D

Naja ich hab ja mein festes setup , ich hab im Moment meine ausprobier Phase !
Der mesa war 2 wochen bei mir !
Die luke wird wahrscheinlich genauso lange bleiben und vllt hab ich ja glück und finde ne schöne lp ;)

Lg Mike

Gitarren werden mit dem Alter ja auch oft besser, anderes (ich meine nicht Dinge^^) meistens eher nicht :rolleyes: Also muss man die Zeit nutzen =P

Wenn ihr sowas unter "Klasse" Frau versteht ..ich würd die Gitarre anschauen ..

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
apropo billig, kennt ihr die Band Butcher Babies. Die spielen hier bald in nem Laden und so dachte ich mir, schau Dir mal nen paar Videos von denen bei youtube an.
...:oops::oops: da bin ich aber ganz rot geworden, Mucke war aber ganz nett. Werde mir also nur wegen der Musik den gig anschauen :)

Sind ja ganz niedlich, die zwei Mäuschen, aber ich kann mit der Mucke (eher noch Gesang) nix anfangen.
Ich habe keine Probleme mit der härteren Gangart, aber wenn ich nicht mal die Sprache beim Zuhören erkenne, dann läuft da für mich irgendwas schief.

Das mit dem Verstehen der Sprache war lange Zeit mein Grund so manche Metalband nicht zu hören, mittlerweile höre ich auch gerne mal Metalcore- und Djent-Bands wo Cleaner Gesang häufig eher am Rande auftaucht und ich beim Rest den Text in der Hand haben müsste um ihn zu verstehen^^ :D

Gelegentlich finde ich aber genau das gut, wenn man nicht drüber nachdenken muss, weil mans eh nicht versteht und noch leichter abschalten kann (höre darum auch gerne mal Japanische Rock-/und Metalbands).

Aber auch da gibts eben Stimmen die mir nicht zusagen. Und die "Butcher Babies" (blöder Name^^) treffen da meinen Geschmack ebenfalls nicht.

Ansehen kann man sie sich, anhören würde ich es aber lieber nicht :tongue:

Bin aber grad auf dem Trip von ,nennen wir es mal , epischen Hymnen-Metal^^ Sabaton und Powerwolf laufen bei mir grad rauf und runter :rock:

Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibts doch den Begriff Power-Metal. Schön kitschiger Kram :D

Bei den Butcher Babes muss ich an den spruch "Titty´s n Beer" denken :D

Und hier mal ein Live Video

Ich finde die ganz cool.

Ich hab 25 Sekunden geschafft, ist das gut? :)

Oh, die Butcher Babies, das kann schnell in BDSM enden :)

Die Klamotten sehen doch noch harmlos aus ^^ die halbe Mädchenwelt trägt Push-up-BHs und schwarz, Leder und Nieten sind doch echte Metal-klischees :D. Die Musik ist allerdings ... schwer verständlich :D

Puhh sorry aber das geht ja echt garnicht !

Möchte keinem auf die Füße treten aber davon bekomm ich Kopfschmerzen :D
Obwohl beiden echt süß sind :tongue::engel:

Lg Mike

Also ich kannte jetzt diese Videos, und dachte, ach dabei lecker nen Bierchen trinken und der Musik zuschauen, kann ja nen netter Abend werden :)

Scharfe Miezen, coole Mücke und geile Show...was will man mehr?

In welchem Laden gibt es die Show?

Manchmal denke ich echt ich bin krank...... kaum hat man mal unverhofft ein paar Kröten übrig geht es schon wieder los mit dem GAS-Gedanken-Karussel. Bitte einsteigen und festhalten.....
Schwanke derzeit zwischen einer Zweitgitarre (Strat/Junior) und einem neuen Amp (Marshall-artig). Das "kranke" dabei:

Die Notwendigkeit meines aktuellen Blues Deluxe habe ich mir quasi dadurch eingeredet, dass ich mir den Vorgänger (Marshall) quasi schlecht geredet habe. Jetzt rede ich mir den Fender "schlecht" um mir wieder eine Marshall kaufen zu können :ugly:.

So bescheißt man sich doch Jahr aus Jahr ein selber, oder? :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hm,
die Musik ist gar nicht meins, und - meine Meinung - auch als Frauen finde ich die beiden eher mal unattraktiv, das rumgegröhle und in den letzten beiden Videos das extremst billige vermischt mit einer Art.. nennen wir es 'unedelheit' ist so gar nicht meins.:igitt::nix:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer