Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Dann müsste es aber NGCD heißen :D

Lg Mike

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist ein guter Preis.
Jau, deswegen hatte ich auch nicht lange gefackelt !
Ist aber mittlerweile auch gut 6-7 Jahre her und heute bekommt man für ein 8100 Top gerade mal 150€-200€ (wenn überhaupt) und dafür hätte ich den Amp auch nicht hergegeben.

Steve Stevens und sein Rig bzw. sein SS 100
..wenn er dann "Rebel Yell" spielt ...WAS für ein SOUND und überhaupt ..ziemlich Geiles Vid..
Les Paul hat er auf Ebay ersteigert :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke

Eine jp6 gefällt mir auch .
Aber die luke klingt klasse ! Da brauch man auch kein piezo mehr bei dem klaren sound :D

Lg Mike

Damn Mike... Was hast du dir da bloß geleistet :great:
Begeisterung ab dem ersten Moment ist vorhanden.
Sowas hat Zukunft.

• Gefällt mir
Ist schon ein sehr hochwertiges Instrument ,mein erstes aus der "Oberliga" sozusagen!
Werde aber wahrscheinlich noch zwei zusätzliche Federn fürs trem einbauen !
Ich mag es straff :D

Lg Mike

Ich brauche bei meinem Tremolo zwar keine weiteren Federn, aber mir ist es ein Rätsel, wie, in diesem Fall Gibson und B.C.Rich, wobei ich die Gibson ja nicht mehr habe, das von Werk aus, so extrem weich eingestellt bekommen.

@Amnesic Aphasia
Haste deine Explorer mit FR nicht mehr?

ach wie schoen, hat sich eine Amnesic Schoenheit in meine Nachbarschaft verirrt...

• Gefällt mir
Yapp... und vorgestern war sogar ich in deiner Nachbarschaft ;oD.

• Gefällt mir
image.jpeg
NPD:D
Am Sonntag werden die bei der Probe ausgiebig getestet.

• Gefällt mir
Schick , Electro Harmonix Phaser = bestimmt Geil . :great:
Was ist ein Passive Attenuator ?
Im August soll hier das Dunlop Echoplex Delay Rauskommen , hat die gleichen features wie das Legendäre Original und ich werd das Antesten !

• Gefällt mir
Ich warte immer noch auf das neue Source Audio Nemesis Delay.
Der Liefertermin wurde jetzt schon zum dritten mal verschoben, eigentlich hätte es gestern kommen sollen, inzwischen steht der 03.03 :(

@thrashroc Der macht die Gitarre leiser, eigentlich macht der dasselbe wie das Volumenpoti der Gitarre. Der EHX soll das Klang neutral schaffen, Die zweite Anwendung für das Teil ist im parallel FX-Loop von meinem TSL 60, den will ich damit zähmen, damit meine Pedal eingeschleift werden können. Schau mer mal. Der EHX Bad Stone gefällt mir schon lange, bin richtig gespannt wie der sich am Sonntag macht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Die zweite Anwendung für das Teil ist ik parallel FX-Loop von meinem TSL 60, den will ich damit zähmen

:great: Willkommen in der Randgruppe der Volume-Box-Nutzer. Ohne sowas will ich zuhause nicht mehr spielen "müssen"...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir