Florian169
Registrierter Benutzer
Jup, ich habe einen 8100. Benutze den abundzu als Abwechslung zum IRT.Spielt jemand eigentlich noch einen valvestate ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jup, ich habe einen 8100. Benutze den abundzu als Abwechslung zum IRT.Spielt jemand eigentlich noch einen valvestate ?
Wenn die wie die ehemalige Blug Strat ist, dann ist das Aging überlackiert, der Lack klebt am Hals etwas aber im Grunde eine solide Strat:
Hi
Spielt jemand eigentlich noch einen valvestate ?
Hab meinen alten vs100 mal ausgegraben und die vorstufeneröhre gewechselt !
Bin überrascht wie gut der eigentlich klingt
Lg Mike
Ich hatte den 8100 aus der ersten Generation. Für Metal fand ich den schon sehr gut, aber Clean und Crunch ging der Kiste irgendwie ab..
Mein Valvestate wollte damals keiner reparieren, hatte auch das Poti-Problem und es hieß überall - zu teuer, lohnt nicht -..die Potis kratzen etwas.
Mein Valvestate wollte damals keiner reparieren, hatte auch das Poti-Problem und es hieß überall - zu teuer, lohnt nicht -
Hab ihn dann gut verkaufen können, soll sich ein anderer drumm kümmern
Hab grad Nirvana von meinem iPhone gekickt. Platz ist darauf genug, wenn ich aber im Shuffle-Mode
Musik hör und Nirvana kommt, macht mich das irgendwie aggressiv.
Muss mich da wohl sattgehört und eine Aversion gegen Kurt gebildet haben^^
Joo ich hab mich letztens noch über die Mesa Preise aufgeregt für den neuen JP 2c weil der in D. 4K kostet.Ich bin auch platt was Fender für das Ding ausruft.
Hatte das Top damals für 350€ verkauft und die Box anschließend für 150€ - das war schon ein guter Kurs mit dem ich zufrieden sein konnte und der Amp sollte eh weg.Was heißt für dich "gut verkauft", @rock on.. ?