Don Joe
Registrierter Benutzer
Ohh, ich bin ein recht junger Kollege - aber bei Blues seh ich gerade wenig 'frischfleisch'Ich denke, dass jüngere Kollegen das vieleicht anders sehen.
Gary Clark Jr. noch am ehesten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohh, ich bin ein recht junger Kollege - aber bei Blues seh ich gerade wenig 'frischfleisch'Ich denke, dass jüngere Kollegen das vieleicht anders sehen.
Ich hab auch das Gefühl, nach und nach sterben die Legenden, die, die noch nicht tot sind machen keine Musik mehr oder nur noch 'schlechte' (im Verhältnis) (damit meine ich: mit 75 sollte man keine Musik machen, die man schon mit 20 gemacht hat), und Nachwuchs gibt es keinen richtigen...
Ich weiß, aber sonst hätte das mit Freddie nicht gepasst und hatte 'Under Pressure' vor ein paar Tagen im Autoradio gehört."Under Pressure" ist eher kein typischer Bowie ...scheint hier eher weniger bekannt zu sein
Ok , so ähnlich bei Mir , Bowies Songs haben mir immer wieder gefallen , nicht alles aber schon einigeIch weiß, aber sonst hätte das mit Freddie nicht gepasst und hatte 'Under Pressure' vor ein paar Tagen im Autoradio gehört.
Bin mit Bowie's Musik aufgewachsen, und macht mir regelmäßig 'Gänsepelle' ob meiner schönen Jugenderinnerungen in Verbindung mit seiner genialen Musik...
Bowie war meist der Lieblingsmusiker meiner Freundinnen, von daher...;-)Ok , so ähnlich bei Mir , Bowies Songs haben mir immer wieder gefallen , nicht alles aber schon einige
Jo, ist mir auch gleich aufgefallen. Aber ja, kein Wunder wenn so jemand so plötzlich stirbt.Selbst die immer etwas unterkühlt wirkende Petra Gerster der Heute-Nachrichten war etwas 'bewegt'...
Ich wollte mir schon länger mal ne Höfner shorty-style Gitarre selber bauen.Ich hätte da noch 3 Korpussies zuhause rumliegen...
Du siehst das viel zu angespannt. Soll ja Leute geben die "Aging-Lackrisse" hören, weil das Holz dadurch besser atmen kann und ob ein Pickup links, oder rechts herum gewickelt ist, oder welcher Kupferdraht verwendet wurde. Und da kommst du mit nem Korpus an ? Wie langweilig..definitiv ist da der Korpus zu hören bei der Strat , aber ich weiss jetzt schon was für Antworten kommen..
Och, so als Reise-Gitarre, oder eben als Gag für ein Stück auf der Bühne könnte ich mir sowas ganz gut vorstellen...Ich wollte mir schon länger mal ne Höfner shorty-style Gitarre selber bauen.
So als Denkanstoß