Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ja, prinzipiell besteht diese Gefahr. Aber schau Dir mal das Foto oben an, die Standfüße der Box verhindern, dass der oben weiter auseinanderklappt. :)
Der Verschluss in der Mitte benötigt auch viel Kraft zum Öffnen. Ich fühle mich da recht sicher. :)
Und ich hoffe, das Leben belehrt mich nicht eines Besseren. :-D
Ich würde es zumindest mit sowas wie ´nem Spanngurt sichern.

41GCtfhYYKL.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bleib bei meiner altbewährten Methode - Gitarre auf den Amp legen ! In MEINER Ecke hat eh kein anderer was zu suchen :D

Weil wir gerade bei Ablagen im Probenraum sind: Ich suche eine für die Bühne.:er_what:
Für Vorschläge, Anregungen und Ideen bin ich dankbar. :)
Ich weiß nicht, ob das sehr abweichend ist, aber was ist mit Flight Cases? Steckt dein Verstärker bzw deine Box irgendwo drin? Dann stell doch deinen Verstärker oder das Rack auf den Deckel. Gator wirbt z.B. damit "Molded Mil-Grade PE Case & Stand w/ Wheels for 1X12 Combo Amps" http://www.gatorcases.com/p/16190-806/g-112-roto
Das ist freilich unnötig darauf hinzuweisen, dass man auf etwas Stabiles etwas anderes draufstellen kann :D
Sicherer Transport + Ablagefläche.

• Gefällt mir
Heute ist NKT - Neuer Krusch Tag

Kiste in Kiste in Kiste, ein atomschlagfreundlicher Versand. Lag von Mittwochmorgen bis heute im UPS Zentrum... Dabei hatte Andertons so schnell nach Deutschland geliefert. Das kommt davon, wenn man an Weihnachten Weihnachtsgeschenke bestellt. Jetzt aber erstmal keine Zeit zum Rumspielen....

IMG_5794.JPG

• Gefällt mir
Sieht interessant aus :).
Was ist es denn? :D

So Gemeinde, jetzt ist es amtlich !;):D

image.png

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ja G'n'R in Orfinalbesetzung:great:
Hoffe ja auf n paar Termine hier.
Absolutes Pflichtprogramm:m_git1:

• Gefällt mir
Zitat aus Spiegel Online über die geplante Stadiontour von Guns n Roses in den USA:

Nach Informationen des Branchenmagazins "Billboard" verhandelt das Guns N' Roses-Management auch über eine Tour durch 25 US-Stadien für den Sommer 2016. Angeblich fordert die Band pro Auftritt drei Millionen Dollar (2,7 Millionen Euro), die Ticketpreise für die jeweiligen Shows sollen zwischen 250 und 275 Dollar (228 und 251 Euro) liegen.

Die spinnen doch :weird:

Ja, dringend muss ich die auch nicht sehen, dass mir der Spaß über 200 €uro wert ist. o_O
Auch wenn sie "die" erste Band meiner Teeniezeit für mich waren, und mein persönlicher Auslöser, mich mit der Gitarre zu befassen. :)

Trotzdem - solche Preise erscheinen mir fernab jeglicher Realität, da fehlt doch der Sinn für jegliche Verhältnismäßigkeit.
Obwohl es sicher genug Leute geben wird, die diese Preise löhnen werden. Bin gesapnnt, für wieviel die Tickets erst auf dem eBay Schwarzmarkt gehandelt werden werden.

Yeah "! Guns n Fucking Roses are Back !
IMG_0438.JPG

Aber 200 Euro würde ich NIE Zahlen wollen... Hab sie damals in Karlsruhe gesehen (Finale der Welttournee) und es war Definitiv Geil !! Slash Grinste mir ins gesicht und ich ..Zurück :D
Ich war damals ein RIESEN Fan und hab dafür gesorgt dass in der Jukebox in dem Restaurant in dem ich als Koch arbeitete gleich die Aktuelle G n R Singele ("Civil War" und "dont Damm me" )bestückt wurde. War völlig aus dem häusschen als ich Civil war zum ersten mal hörte , es hat mich regelrecht umgehauen und Slash´s solos damals ....Das GEILSTE !

Aber sehr wahrscheinlich geht es da nur ums liebe Geld ...270 dollar ...bin ja mal gespannt
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich glaub ich muss nachher nach der Arbeit , gleich mal die SG einen Halben ton Tiefer Stimmen , JAA , ich glaube das sollte ich mal wieder tun ...:m_serenade::m_git1:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jetzt warten wir mal ab,
Die Zeitungen schreiben viel wenn der Tag lang ist. Eine Welttournee wie AC/DC Heuer mit ca. 90-100 Euro Tiketpreis tippe ich.
Album glaub ich nicht. Da Axl wird sicher auf Tour ein paar Eskapaden haben und Slash sagt dann wieder tschüss.

Ich würde auch erstmal abwarten. Grundsätzlich freut mich die Meldung auch. :)
Mal schauen, ob sich das mit den Tickets bewahrheitet und die Jungs nur wieder zurück kommen um schnell Kohle zu machen, oder vielleicht wieder so richtig brennen und Bock haben! Vielleicht auch noch Glastonbury dieses Jahr?
Spätestens nach dem Coachella Auftritt sind wir schlauer. Vorher sehe ich das alles total locker.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das so teuer wird.
Adele-Karten (wollte welche für meine Freundin) kossten in de rBilligkategorie auch 250, und die GnR-Karten werden sicherlich sofort nach Freigabe ausverkauft sein, von irgendwelchen Leuten die sie dann möglichst teuer wiederverkaufen. Unter 250€ geht da 100% nichts, bestimmt muss man sogar noch viel mehr zahlen

Sie sollten so schnell wie möglich ins Studio , Steven Adler und vor ALLEM der coole Bassist Duff Mc. Kagaaaaan bzw. Izzy Stradlin müssen auch wieder mit ins Boot , also originalbesetzung und ich würd das Album JETZT schon "Apetite for Destruction II" Nennen !
Ja das wär OBERGEIL

[...] Adele-Karten (wollte welche für meine Freundin) kossten in de rBilligkategorie auch 250 [...]

Sicher? Die billigsten für die Deutschland Konzerte lagen bei knapp 64€ und die teuersten bei knapp 180.

250€ sind schon ne Hausnummer - egal für weclhes Konzert.
Was nicht heißt, dass die Rechnung nicht aufgeht...

..und ich würd das Album JETZT schon "Apetite for Destruction II" Nennen !
Ich bin mir da nicht so sicher ob das so der Knaller wird und ob das so gut ist, wenn die sich wieder zusammen tun. Axl ist doch mittlerweile nur ein Schatten seiner selbst und ich war regelrecht schockiert über die "aktuellen" Konzerte, die man so auf YouTube sieht. Um die restlichen Member mache ich mir natürlich keine Gedanken, die werden schon ordentlich rocken. Naja, schauen wir mal..

Alles egal , ich hab gerade "Civil War" am Laufen und der song hat NIX eingebüsst , Der A5 Akkord , der die GÖTTLICHE Lead Gitarre einleitet , das Wha ..scheisse Slash ist immer noch einer meiner Helden , Definitiv , sein Les Paul Sound ist Legendär und Slash Weltklasse :hail::hail:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@rock on.. Ja ok , wär natürlich auch schade wenn es Axl nicht gut gehen würde , Verrückter Typ eben aber trotzdem Einmaliger Sänger ..hab noch das "Kill your Idols" Tshirt total abgetragen irgendwo rumliegen ..