@socccero Aha , also eine Bariton ..
Ebenfalls noch nie sowas in der Hand gehabt ..Muss mächtig klingen .
ich hab gestern Nochmal an meiner Strat rumgelötet , 4 Stunden und mit neuem Schlagbrett (Das einlagige gefiel mir nicht mehr und ausserdem sah alles schlimm aus (Kabel zu lang , lötstellen scheisse und gebrummt)
Also abends noch zu Session , neue Potis ,und den 2. 5wegschalter innerhalb wochen
halt nochmal 40 eusen ohne schlagbrett , das hatte ich übers Internet für 39 besorgt ...Montreux , ich find die machen TOLLE Parts !
DIESMAL aber wollte ich es Perfekt , Wenn schon 80 euro dann sollte es Wirklich Professionell werden , also zuerst Gründlich recherchiert warum es beim letztenmal nicht geklappt hat , Acy`s HSS Schaltung mit Angepassten Potiwerten fand ich schon gut und ich vermutete , dass es an dem Farbcode des Seymor duncan Pickups lag , also auf der SD seite nachgeschaut und mit Acys Schaltung Verglichen ...Bingo !
Beim löten hab ich definitiv aus meinen Fehlern gelernt und mit Zeit gelassen , Stoffkabel sauber abisolieren mit scharfem messer , Nur soviel Kabelweg wie nötig und SAUBERE Lötstellen (Das wichtigste)
Leider war ich so vertieft , dass ich vergass ein Abschlussbild zu machen , aber beim nächsten Saitenwechsel in 2 Monaten , mach ich eins
Der Sound ist Spitze , ich hab danach abends ein Spontankonzert gegeben , waren 2 Freunde , Gattin und Schwiegermutter anwesend Sie wollte unbedingt dass ich paar songs zum Besten gebe , Civil War von Guns N Roses , Joe Bonamassa "Just Got Paid" und danach die 3 Ersten Songs vom Led Zeppelin Konzert in NY 73 , "No Quarter (Mit eigener Solo Improvisation)und "Stairway" hehehehe ("This is a song of Hope"
Wobei die LZ Songs natürlich auf der SG Gerockt wurden (Ich LIEBE diese Scheiss axt seit ich die Umbauten gemacht habe
)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Gitarren sind ECHT Ne Verdammte Leidenschaft von mir