ich meine es geht auch andersrum. Bei den White Stripes haben sich die Teenies auf meinen Schultern abgestützt, und ins Ohr gekreischt, bis ich sie gefragt habe, ob sie mit den Füssen voran aus der Halle wollen.
Jedem das seine. The Who funktioniert auch nicht mehr. Obwohl die für ihr Alter alles richtig machen. So ein remberance event in irgendeiner coolen Location wäre klasse aber Reunion-Touren für mich immer einer komische Beimgeschmack.
Meine Arbeitskollegen sind vor eine paar Jahren zu Simple Minds gegangen, da habe ich nur au Backe gedacht: ihr wäred um Teufel nicht in den 80ern in die Westfalenhalle gegangen. Geschweige denn hättet ihr was mit der Musik damals anfangen können.
Ich bleibe dabei, Slash kann gerne kommen, Axl musste nochmal ins Laufrad.
Geil finde ich, wenn man mit seinen Helden alt wird. Dinosaur jr. habe ich früher und heute gesehen. Und die haben durchgespielt. Bei Smashing Pumpkins finde ich die Auftritte trotz ewiger Memberwechel und Kapriolen geil.
Da sind die Sänger auch fett geworden, aber Live sind die fast noch besser als damals. Die sind alle so wie Grohl am Ball geblieben, bei Axl ist das nur ein Abgesinge alter Tage gewesen, wenn ich schon seinen Kasper mit dem Lederhut an der Gitarre sehe, das ist so lächerlich....
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
wenn diese Kollegen sich nochmal zusammenfinden würden, das fände ich geil:
1996 in der Gruga gesehen, zusammen mit eels, the black crowes