winterd
Registrierter Benutzer
Was glaubst du, wie schnell die sich das abgewöhnen, wenn sie ihre Gitarren umreißen, wiel sie mit dem Schuh/Bein am Kabel hängen geblieben sind ! Selbst früher schon öfter erlebt !
So macht man das!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was glaubst du, wie schnell die sich das abgewöhnen, wenn sie ihre Gitarren umreißen, wiel sie mit dem Schuh/Bein am Kabel hängen geblieben sind ! Selbst früher schon öfter erlebt !
pfff....und im Proberaum ? Hast du da auch deine "Regälchen" für jeden Scheiß ?So macht man das!
Ich hab zwar keinen Proberaum, aber es gibt ja Gitarren-Ständer mit Hals-Halterung (wie Wandhalter). Da sollte man das Kabel auch stecken lassen können.
ok, was mir als erstes dazu einfällt, wenn du mal ein wenig über den Tellerrand hinausschaust, sind Camping- bzw. Gartentische die zusammenklappbar sind. Die gibt es in verschiedenen Größen, du müsstest halt das Kriterium des Gewichts hinbekommen. 60kg ist ja doch nicht ohne. Definitiv würd ich mal mit offenen Augen durch einen Baumarkt gehen, ob die was haben, was deinen Anforderungen entgegenkommt.Also, konstruktive Anregungen zu meiner obigen Frage fände ich jetzt angenehmer als ironisch anmutende Kommentare.
...ironisch anmutende Kommentare...
Ich hab aber nur einen Amp und der steht auf der Box, wie es sein soll