Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Vahlbruch Space Time ( @zwiefldraader das wäre auch was für Dich :evil:)
Danke @Don Joe, aber ich bin in der glücklichen Situation, dass ich mich im Moment für den analogen Pfad entschieden habe. Es gibt mittlerweile ein paar Delays, die sich ähnlich positionieren wie das Vahlbruch (zB der Yodelmaster).
... da hast Du insgesamt ja mal nen größeren Invest gestartet... TS von´84... hoffe für Dich, das lohnt sich...

s´Zwieberl

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein geiler Song am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen^^
Die Explorer ist ziemlich geil :)

Zwei Songs können auch nicht schaden

Edit;
Es ist unglaublich, was ich da für einen Verschleiß habe.
Vielleicht mal die ausprobieren:
IMG_4381.JPG

Die halten seeeehr lang und bei dem Preis verliert man davon auch weniger ;-)

Die 2,6mm kann ich allerdings nicht mehr unter den Pokerchip des Toggleswitsches stecken^^

@KJS das Teil spiel ich jetzt schon ein Jahr lang :eek: Nochmals Danke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
@socccero ...Yo , ich hab auch 3 davon :great:

Mittlerweile sieht das Pick aber auch schon ganz schön 'runtergespielt aus.

Spuren vom Pickscratching sind schon Exzessiv vorhanden , Ja , das Pick hat seinen Job Getan :)

Mmmh....ich muss endlich mal welche ordern (werde dann auch mal ein 2,2mm bestellen), werde dieses aber bestimmt noch ne weile spielen.

• Gefällt mir
@ValleysOfNeptune : Sowieso , Blackmore gehört zu den 4 Grundpfeilern des Rock . (HendClapPageBlack)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
..geil, ganz nach meinem Geschmack :rock:

SO muss das !

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ziemlich Geile Cover version von "Rock n Roll Gypsy" (Hier rock n roll Outlaw) Ursprünglich anfang der 80er von Helen Schneider Interpretiert , mochte den Song und natürlich die Tante als Teen :great:

• Gefällt mir
..geil, ganz nach meinem Geschmack :rock:

SO muss das !

Ahh, es gibt sie also noch?
AC/DC hatte die Band auf der Black Ice Tour im Gepäck, die haben mir da recht gut gefallen, sind bei mir aber dann doch in Vergessenheit geraten :D.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
in England wurde ein Paket an mich losgeschickt. So wie es aussieht, werde ich noch bis Dienstag darauf warten müssen. :( Oh diese Ungeduld...

Hrhr, warten aufs Christkind ;).

Ahh, es gibt sie also noch?
AC/DC hatte die Band auf der Black Ice Tour im Gepäck, die haben mir da recht gut gefallen, sind bei mir aber dann doch in Vergessenheit geraten :D.
Ja ich hab die Band auch bei AC/DC in Gelsenkirchen damals kennengelernt ! Der Leadgitarrist hat sich den Ar*** abgespielt und alles gegeben, dummerweise hat man sie vom Sound und von der Lautstärke her verhungern lassen. Eine Frechheit sowas. Aber der Bandname hatte sich bei mir im Hinterstübchen eingebrannt.

in England wurde ein Paket an mich losgeschickt. So wie es aussieht, werde ich noch bis Dienstag darauf warten müssen. :( Oh diese Ungeduld...
Kommt das gute Stück dann in den Proberaum, oder ist die für zu Hause gedacht ? Sonst hätte man mal "alte" Speaker 1960 gegen "neue" Speaker 1960 testen können :rock:

Jetzt haste verraten, dass es ne 1960 wird... :D Die ist für meine Wochenend-Ecke bei meinen Eltern gedacht. Kann die aber auch mal mit in den Proberaum bringen. Vorausgesetzt ich pinkel mich nicht wegen dem jungfräulichen Tolex ein. :D

Der Leadgitarrist hat sich den Ar*** abgespielt und alles gegeben, dummerweise hat man sie vom Sound und von der Lautstärke her verhungern lassen. Eine Frechheit sowas.

Das bestimmen halt meistens die Hauptakts.
Da werden die Vorbands bewusst leiser gelassen.
Umsomehr knallt's dann beim Hauptakt

Jetzt haste verraten, dass es ne 1960 wird... :D
Welche 1960 ? Ich meinte meine und die von der anderen Band !
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Das bestimmen halt meistens die Hauptakts.
Da werden die Vorbands bewusst leiser gelassen.
Umsomehr knallt's dann beim Hauptakt
Ist doch ka*** sowas. Vorallem hat man die garnicht richtig hören können, nur so ein Bassgewummer und etwas die Leadgitarre.

Habe da aber auch schonmal was anderes gehört, bei der Vorband habe ich aus den Ohren geblutet (ja dumm ohne Ohrstöpsel), bei der Hauptband dann ohne Stöpsel wunderbar genossen, weil deutlich leiser!

Ja ich hab die Band auch bei AC/DC in Gelsenkirchen damals kennengelernt ! Der Leadgitarrist hat sich den Ar*** abgespielt und alles gegeben, dummerweise hat man sie vom Sound und von der Lautstärke her verhungern lassen. Eine Frechheit sowas. Aber der Bandname hatte sich bei mir im Hinterstübchen eingebrannt.

Ich war auch auf dem Konzert und habs genauso erlebt.
Kurz danach kam dann die CD ins Haus.

• Gefällt mir
Welche 1960 ? Ich meinte meine und die von der anderen Band !

Den Geist bekommste nicht in die Flasche zurück. :D Ich bin mal gespannt, wie die jungfräulichen Speaker klingen werden. Ich kenn sonst ja mehr die gut eingespielten. Wobei, bei deiner Box...so neu wie die noch aussieht, frag ich mich, wie eingespielt die Speaker schon sind.

• Gefällt mir