Ich glaub, du musst die 225,- in die Hand nehmen...
Ich glaube fast auch, oh Mann...
@Lonestar Das heisst du spielst viel und das ist doch klasse ..400 Plektren ..wow
Darf man fragen was du so Für equipment spielst ?
Naja, ob es wirklich 400 waren?
ich glaube nicht. Aber 150 waren es auf jeden Fall, weil ich alleine von Januar bis August zwei mal den 72er Pack Tortex bestellt habe, haha. Und davon finde ich momentan noch so 5. Es ist unglaublich, was ich da für einen Verschleiß habe. Vielleicht sollte ich mal wieder das Auto innenreinigen, letztes mal sind mir da um die 20 Picks wieder in die Hände gefallen. :-D
Bzgl. Equipment: klar, folgendes:
-2010er Gibson Les Paul 1958er Reissue (Häussel pickups..)
-2002er Fender Strat Special Run: Swamp-Ash Body, See-Through White Lackierung mit den Custom Shop Pickups (60's an Bridge und Middle, 69er Hendrix am Hals)
-2012er Martin HD-28
-1987er Marshall Silver Jubilee 2550 (50 Watt Version)
-Orange PPC212
- Korg Pitchblack, Ibanez Tubescreamer, Diamond Boost EQ, Boss DD-3, Dunlop Wah.
Les Paul, Marshall SJ, Orange PPC und die meisten Treter spiele ich schon seit vielen Jahren, ich bin tatsächlich ziemlich GAS-immun, seitdem ich "mein" Zeugs gefunden habe. Es ist auf Dauer auch einfach zu viel Stress ständig neue Komponenten in ein funktionierendes System einzubauen, wenn man relativ viel spielt. Und wenn's dann einmal richtig gut ist.. warum wechseln?
Die Martin und die Fender kamen 2013 ins Boot. Seitdem kann man sagen, ist bei mir gearmäßig fast gar nichts mehr passiert. Die Sachen die ich spiele, haben sich über die Jahre hinweg auf vielen Bühnen bewährt, klingen wie ich mir das vorstelle, und funktionieren tadellos. Da das nächste Jahr aber wohl etwas ruhiger wird, steigt die Wahrscheinlichkeit, mal ein bisschen umzurüsten. Auf Dauer will ich mein DD-3 gegen ein Diamond Memory Lane wechseln, das Dunlop Wah soll einem Custom Audio Wah weichen, statt Pitchblack hätte ich gern das Peterson Stimmgerät. Mal sehen.
edit: Und natürlich so ein gottverdammtes Octron! :rolleyes1: