Besser als CD wird es nicht.
DOCH!! Wenn ich in der Heimat bin, wird immer die Highend Denon Anlage in Beschlag genommen, dazu eine stattliche Ansammlung von sehr sehr guten Canton Speakern + Aktiven Subwoofern im Akustisch optimierten Heimkino und dann werden die SACDs eingelegt (da ist die Auswahl zwar begrenzt, aber viel besser gehts dann wohl nicht mehr. .Pure Audio Blu-ray´s gibts auch, nur wird das nicht den hörbaren Unterschied bringen)
_______________________________________________________________________________________
Ich höre Musik ansonsten hauptsächlich unterwegs.
Dafür spiele ich meine CDs im besten Format in iTunes ein und dann aufs iPhone (64gb sind idr. ausreichend, ich muss ja nicht alles dabei haben.)
Da kommts aber natürlich immer nur so gut raus, wie die jeweiligen Kopfhörer es hergeben und da habe ich einen gewissen Verschleiß
(werde mir da wohl als nächstes die Bose SoundTrue Ultra in-ear zulegen....sobald der ganze andere Mist bezahlt ist...)
Mit dem ersten festen Job + richtige erste, eigene Wohnung soll dann aber auch eine vernünftige Anlage bei mir einziehen.
Mein werter Herr Vater hat mir bereits seine in Aussicht gestellt, sobald der sich das neue Flaggschiff + Dolby Atmos o.Ä. System gekauft hat.
Bei der aktuellen 10k Anlage beschwer ich mich dann da nicht, dass sie dann nicht mehr die neuste ist
Der Arme Thread ...was der alles aushalten muss , dabei hätte man doch soo schön einen neuen mit diesem Thema aufmachen können
War das dein neues Thema?
Das haben wir hier auch im 6 Monatstakt^^ schließt den Jahresrückblick/Resümee ja nicht aus.