socccero
Registrierter Benutzer
..what else?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DankeschönJa cool.
Viel Spaß und lass krachen.
Nein, ich stehe iom Proberaum genauso wie auf dem Bild, was Du unten siehst, da höre ich mich perfekt und der Speaker hat ordentlich Output. Ich habe mich auf der Bühne sogar etwas leiser gedreht als im Proberaum. Das gab auch etwas Gelächter als ich nach dem Soundcheck-Lied was wir zusammen gespielt haben meinte, dass ich mich leiser drehen muss. Da meinte der Monitormischer nur, dass er das Problem nicht versteht .Kannst du den nicht s
chon bei Bandproben "ausfahren" ?
Die Erfahrungen hab ich zumindest gemacht, dass 15w da bereits an ihre Grenzen stoßen!
Wir haben uns den Kühlschrank damals auf der Musikmesse geschossen, für 230€ direkt vom Marshallstand mitgenommen. Wir ärgern uns immernoch nicht gleich 3 genommen zu haben .Jau sehe ich genauso wie du, Zero!
Der Kühlschrank wäre cool! Aber würde ich genauso auch von Fender Vox Mesa Diezel oder "wat weiß ich wat" nehmen :-D
"Marshall" Feeling brauch ich nicht! Amp-Feeling allerdings ist ne coole Sache! ;-)
Ansonsten dachte ich auch, dass das (kill-burn) Teil unnötig ist, aber ich hab mich nicht getraut als erster zu schreiben :rolleyes1:
hmm meinste? mit ner guten duese vorne drauf kann man doch recht genau spruehen oder... aber draussen sollte man das aufjedenfall machen, ob der giftigkeit...evtl sogar ne maske dabei tragen
Der Sound ist schon geil und die Rhytmusarbeit gefällt mir ziemlich gut.
Wieso wusste ich jetzt, dass du darauf reagierst?
Wobei ich auch sagen muss, dass einige Alben dabei sind, die mich kalt lassen.
Eigentlich mag ich aus jedem Jahrzent was und auch was nicht.
Hey, ich komme heute erst zum Antworten
Der Gig war klasse, allerdings war die Bühne weit ab vom Schuss und es gab kein "laufpublikum"...Waren leider nur etwa 80 Leute da Eine Fußballtruppe, die wir nicht kannten ist trotzdem extra wegen uns gekommen. Die haben durch Zufall gelesen ,dass wir da spielen und einer von denen hat auf unser Homepage unser Repertoire ausgedruckt und alle andern überzeugt zur Bühne zu kommen. Haben auch gleich Visitenkarten rausgegeben und wurden schon nach freien Terminen gefragt uind ob wir nicht bei einem Fest von denen spielen wollen.
Nach uns hat Floyd Reloaded gespielt, da war es auch leer (https://www.facebook.com/RADIOBOB.d...7520000.1433499025./10153100882148649/?type=1)
An den Tagen vorher hat Manfred Manns Earth Band auch vor nur 800 Leuten gespielt
Dankeschön
Nein, ich stehe iom Proberaum genauso wie auf dem Bild, was Du unten siehst, da höre ich mich perfekt und der Speaker hat ordentlich Output. Ich habe mich auf der Bühne sogar etwas leiser gedreht als im Proberaum. Das gab auch etwas Gelächter als ich nach dem Soundcheck-Lied was wir zusammen gespielt haben meinte, dass ich mich leiser drehen muss. Da meinte der Monitormischer nur, dass er das Problem nicht versteht .
Wir haben uns den Kühlschrank damals auf der Musikmesse geschossen, für 230€ direkt vom Marshallstand mitgenommen. Wir ärgern uns immernoch nicht gleich 3 genommen zu haben .
Hier mal ein erstes Bild vom Auftritt, aus einem Riesenrad geschossen was direkt in der Nähe stand:
Anhang anzeigen 428035 Anhang anzeigen 428036
An db / W / m und der zugeführten Leistung. Tendenziell wird der Blue Bulldog etwas schneller laut, aber ob diese Kleinigkeit zu hören ist, wage ich zu bezweifeln - selbst wenn Du beide Lautsprecher an ihre jeweilige Leistungsgrenze bringst. Spieltest du beispielsweise einen Eminence The Wizard (103 db / W / m) und einen Jensen CH12-35 (94 dB / W / m), könntest Du vielleicht einen Unterschied hören, wenn beide mit der gleichen Leistung betrieben werden. Ich übernehme aber keine Garantie, dass die beiden zusammen passen.Also blue 15w mit 100db und green mit 25w und 98db.... woran erkennt man denn genau welcher lauter ist? Nur db?
Waren leider nur etwa 80 Leute da