Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gefällt mir
648mm Mensur? Check.
Explorerform? Check.
Passive Tonabnehmer? Check.
String through body? Check.
Fester Steg? Check.
Umgedrehte Kopfplatte? Check.
Bellycut? Check.
Geiles Finish? Check. ("Ein hübscher Rücken kann auch entzücken.")
Leute, ich bin drauf und dran, eine Dummheit zu begehen.
Wir hatten die Gitarre neulich schon einmal im Thread, aber da war nur das Ankündigungsvideo von Chapman zu sehen, jetzt scheint es aber offiziell zu werden, dass seine Interpretation einer Explorer in die Regale kommt. Das schöne/schlimme daran ist, dass sie anscheinend genau die Eigenschaften hat, die ich im Wunschdenken meiner Customgitarre verpasst hätte.
ich fand den alten soooo schön!!!P.S.: Nicht erschrecken, nach 5 Jahren hab ich das erste Mal mein Avatar geändert.
648mm Mensur? Check.
Explorerform? Check.
Passive Tonabnehmer? Check.
String through body? Check.
Fester Steg? Check.
Umgedrehte Kopfplatte? Check.
Bellycut? Check.
Geiles Finish? Check. ("Ein hübscher Rücken kann auch entzücken.")
Leute, ich bin drauf und dran, eine Dummheit zu begehen.
Wir hatten die Gitarre neulich schon einmal im Thread, aber da war nur das Ankündigungsvideo von Chapman zu sehen, jetzt scheint es aber offiziell zu werden, dass seine Interpretation einer Explorer in die Regale kommt. Das schöne/schlimme daran ist, dass sie anscheinend genau die Eigenschaften hat, die ich im Wunschdenken meiner Customgitarre verpasst hätte.
Na, komm! das schreit doch jetzt nach einer direkten Gegenüberstellung!Ich will mit der ES 135 mein altes Avater (das war ja mit meiner neulich verkauften Epi Les Paul Custom) noch nachstellen, die ES ist ja vom Burst her nahezu identisch.
Dinge, die man tut sind nie Dummheiten. Es sind die Dinge die man nicht tut...
Wobei mir die Gitarre etwas zuuu blau ist
Kennt ihr das?:
Ihr spielt in der Bandprobe einen fertigen Song, der eigentlich allen gefällt nur an einer Stelle meint einer dass man das Break vor dem 2. Refrain ein bisschen anders spielen könnte.
3 Stunden später hat man den Song zerlegt, zwei neue und einen abgewandelten Part dazu geschrieben, keiner weiß mehr wie es geht und alle hassen den Song.
Ist das Kreativität, der man den Raum geben muss oder habt ihr Mechanismen, mit denen ihr solchen Stimmungsschwankungen entgegenwirkt?
Gestern war das aus meiner Sicht eher 3 Stunden verschenkte Zeit...aber vielleicht sehe ich das Große Ganze noch nicht und hier draus entsteht was viel besseres?
By the way...mit dem guten Wetter ist bei mir der Heuschnupfen aber so was von losgegangen...konnte kaum spielen bei dem vielen Niesen und die Stimme erst