socccero
Registrierter Benutzer
Hat noch jemand interesse am Silver Jubilee? ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber ich fands so lustig, dass es bleiben musste!Autokorrektur vom Smartphone?
Hat noch jemand interesse am Silver Jubilee? ;-)
Die hätten den Attenuator wie im AFD oder im Malmsteen mjteinbauen sollen.
Die Foos liefern aber auch ordentlich was ab....!!Bratsteaks waren gerade der oberhammer! Da haben's die foo fighters gleich schwer
Das auf jeden Fall!!!Die Foos liefern aber auch ordentlich was ab....!!
Den kleinen JCM-1 gab es mal in Silbern/Weissen Tolex ...angeblich drückt man hinten am Gerät 'nen 'Boost'-Schalter und ist in 'Jubilée-Territorium...'
Die Foos liefern aber auch ordentlich was ab....!!
Wie meinst du das denn?Die Foo Fighters manpulieren live ihre Songs ganz schön.
hab das auch so empfunden. Ehrlich gesagt - MIR gefiel der Sound des Reissue deutlich besser !Aber man hört das der "Reissue" etwas mehr "Biss" hat. Und das ist eigentlich
immer neuen Röhren zu verdanken.
Leider wird die Auslieferung immer wieder verschoben....Hat noch jemand interesse am Silver Jubilee? ;-)
hab das auch so empfunden. Ehrlich gesagt - MIR gefiel der Sound des Reissue deutlich besser !
jap! Genauso geht es mir mit dem 2204 (22xx) Linnemann. Seitdem ich den Amp habe, bin ich GAS-frei.ich hab nen originalen 2203, der muss reichen... tut er auch