Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Deinen Arm kann ich nicht öffnen..:(:D

das hat die Tätowiererin ja auch schon zur genüge getan...
das braucht aber doch immer etwas, und falschrum ist es auch, ich muss mir nochmal angucken, wie das mit den Bildern ordentlich geht

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
..ja, interessiert mich - will auch noch irgendwann mal wieder zum Tätomann..

Suche ich ja schon seit Ewigkeiten. Ein schönes Tattoo, welches die Musikalische Nähe(Gitarre) etwas ausdrückt aber trotzdem sehr dezent ist und hübsch natürlich auch noch. Deines wäre mir ja irgendwie zu Groß :D Aber auf jeden fall Cool!

War vor nem Jahr, mal kurz davor mir was machen zu lassen, aber auf die extrem Negative Rückmeldung der Tattoowierer ( "Wie du willst ausprobieren?! Entweder Sofort stechen und dazu stehen oder garnicht!!") danach hatte ich dann keine Lust mehr.

( "Wie du willst ausprobieren?! Entweder Sofort stechen und dazu stehen oder garnicht!!")

Ich glaube du hast damals einen wirklich guten Laden gefunden. Wenn du danach nicht erneut zu ihm gegangen bist um es dir stechen zu lassen war es wohl auch nicht das richtige ;)

Die Motive waren für mich einfach völlig klar, Strat Kopfplatte (die große70er) und Marshallknopf auf 11. Nicht mal kreativ aber es passt einfach:D
Hab übrigens lange überleg, ob wirklich Fender Stratocaster draufstehen muss, weil ich nicht mal eine habe und auch nicht unbedingt Werbung machen will aber ohne sieht es total leer aus und außerdem ist das einfach der Klassiker und das Original
Das coole bei meiner Tätowiererin war, dass ich das fertige Bild vorher nicht mal kannte. Mir gefiel ihr Stil, wir haben uns vorher ausgetauscht und mir war klar, dass sie das schon macht. Natürlich habe ich die Entwürfe immer direkt vorher gesehen und hätte noch nein sagen können oder etwas ändern lassen aber das kam nicht vor.
War schon beim ersten so und das war jetzt das dritte bei ihr.
Ansonsten ist der "sofort stechen" Quatsch ja der größte Blödsinn...neben der Tatsache, dass ich schon skeptisch bin wenn ein Tätowierer innerhalb kurzer Zeit einen Termin frei hat (bei mir waren es immer mind. drei Monate Wartezeit), außerdem gehört doch die Planungs- und Überlegungsphase zu dem Prozess dazu...mit einem Tattoowunsch sollte man schon eine Weile schwanger gehen.

@EnglAddict : hoffentlich wirst Du nicht mal Gibson-Fan :D
schaut aber gut aus :great:

• Gefällt mir
Egal, ich hab noch genug frei um mich noch ein paarmal umzuentscheiden:D

linker Arm Fender und rechter Arm Gibson - dann bist Du immer auf der sicheren Seite..:D

Und Ibanez im Herzen !? :)

• Gefällt mir
..wie romantisch..:ugly:

Gerade geguckt...16.03.15 mein letzter Post.
Keine Ahnung, war total Internet-müde die letzten muss ja schon Monate sagen.

Nun wollte ich mich einfach mal zurückmelden, so ganz ohne euch geht´s ja wirklich nicht:rolleyes:

Wenig bei mir Gear-mäßig passiert (ein Schelm, wer da einen Zusammenhang sehen könnte:D), wobei das Tech21 Blonde auf´s Board kam und es ein elementarer Soundfaktor geworden ist. Geiles Teil!

Mein Arm ist dafür aber deutlich musikalischer geworden;):
Anhang anzeigen 427384
(und wehe jetzt kommt mir jemand damit, dass der Schriftzug nicht historisch korrekt zur Kopfplatte passt, oder so:D)
mit dieser Bemalung
und aktuell am besten noch mit einem Vollbart
kann man bestimmt bei BossHoss einsteigen oder Profifußballer werden, das sind die typischen Statussymbole auf die solche Milieus stehen. Mal im Ernst: was ist das für ein Tattoo- Wahn zur Zeit ? Abgesehen davon dass Geschmäcker natürlich verschieden sind, wundert mich, dass alle so individuell sein wollen und dann doch nur den Trends hinterherhecheln und gleich aussehen. Da haben dicke Menschen eindeutig einen großen Vorteil, da ist mehr Platz auf dem Body für Verzierungen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So wie alle die eine Strat spielen ja auch nur Trends hinterherlaufen :rolleyes:

Was hat das mit Wahn oder Trends zu tun? Soll doch jeder machen wie er lustig ist

ROCKAVARIA ist (leider) wieder vorbei. Es waren drei echt coole Tage. Unter anderem habe ich mir folgende Bands angeschaut (die, die mir am besten gefallen haben):
-Eisbrecher
-Muse
-Kissin´ Dynamite
-Beyond the Black
-Judas Priest
-Kiss
-Airbourne
-Metallica

Bin schon mal auf nächstes Jahr gespannt.

Cool ist es jetzt jährlich?

Hatte es mir auch lange überlegt. Hatte Muse, Kiss und Metallica aber schon gesehen. Von dem her war es dann nicht mehr so lukrativ

Hab´s auch erst vorhin gelesen das es wohl wieder stattfinden soll:
Rockavaria.de schrieb:
Danke für ein tolles ROCKAVARIA 2015. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr!

Die Organisation war auch echt super, auch was die Verkehrsanbindung angeht. Obwohl wir, wie die meisten, jeden Tag fast bis zum Schluss dort waren haben wir maximal 10 Minuten auf die U-Bahn warten müssen.

• Gefällt mir
Du hast dir Babymetal nicht angeschaut?

Doch aber ich hab ja extra geschrieben "unter anderem". ;)
Die waren schon cool und der Unterhaltungswert war auch echt hoch aber ich weiß nicht ob man das ernst nehmen kann. :D

Naja, ist halt so ne Idol Group :D Ich find sie ganz unterhaltsam und die Leute die die Musik schreiben sind ziemlich skilled genauso wie die Live Performance