Jack White 3
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.05.24
- Kekse
- 9.776
ach ja, immer dieses Ablenken....kenne ich von meiner Masterarbeit =/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so eine tolle RBC :O
ich würd so viel drum geben, dass er mir auch ne gitarre zimmert :')
Klasse! Die habe ich letzte Jahr im Sommer live gesehen. Tolles Konzert - voll Gas.Yes! Am 20.03. spielen THE BREW bei uns! Fand das letzt Album zwar nicht so stark, aber live sind die echt genial!
Freu mich wie Bolle!!
Yes! Am 20.03. spielen THE BREW bei uns! Fand das letzt Album zwar nicht so stark, aber live sind die echt genial!
Freu mich wie Bolle!!
Macht ihr bei euren Boss Pedalen eigentlich die große Bodengummiplatte ab und dann Velcro drauf oder Velcro auf diesen Zwischenraum in der Gummiplatte?
Hab bei meinen Boss Pedalen die Gummiplatte entfernt. Vernünftiges Velcro hält auch ohne, dass man die Kleberreste entfern. Erfahrungsgemäß mindert Velcro unterm Pedal noch nicht mal den Wiederverkaufswert...Macht ihr bei euren Boss Pedalen eigentlich die große Bodengummiplatte ab und dann Velcro drauf oder Velcro auf diesen Zwischenraum in der Gummiplatte?
@jaki Kann da nicht die Platine brechen?
...Erfahrungsgemäß mindert Velcro unterm Pedal noch nicht mal den Wiederverkaufswert...
Jemand der es auf ein Pedalboard schnallen will, freut sich vielleicht darüber.