Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur anders herum: ich wollte eine Gitarre verkaufen und hab sie bei Thomann auf der Seite in die Kleinanzeigen eingetragen und darauf meldete sich ein (angeblicher) Brite mit einem ähnlichen Text.
Fu**... ich hab mich gerade mit dem Meterstab in der Hand dabei erwischt, meine Übungsecke auszumessen... das Schlimme ist, dass der Amp da fast auf den Zentimeter genau in eine Lücke passen würde.
Das Problem tritt nicht auf, wenn man einfach nicht genug Einkommen hat.
Ich hab allerdings auch kein Einkommen, dass ich sparen könnte -> Kaum Equipmentkauf. (letztes Jahr 130€ in Pedalen)
und wenn das Haus / Eigentum dann gekauft ist, ist erst recht kein Geld mehr fürs Hobby übrig..aber wer will schon so jung ein Haus kaufen
Soviel Zeit habe ich für nebenher arbeiten eigentlich momentan nicht (und ich will auch mal schlafen) - Nächstes Jahr schon, weil ich länger brauche, da suche ich mir dann einen Hiwi Job. Da bekommt man ~9,50€/h und macht was sinnvolles (irgendwie muss man ja auch eine Arbeitsgruppe für die Bachelorarbeit finden)Du studierst doch Physik? Mach das was jeder Physik-Student nebenher tut. Websiten für kleinstfirmen zum Hungerlohn entwickeln