Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
*gelöscht*

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute mir eine Konzertkarte für Steel Panther am 25.3 im Kölner E-Werk gegönnt.

ach jaaa, Steel Panther - die rocken aber sowas von!
...Aber bitte, Diezer, sei mal ehrlich: du willst doch nur ( . ) ( . ) sehen :p

NAMM '15:
...ich mag den Reinhold ja :) Verrückter Typ!

ach jaaa, Steel Panther - die rocken aber sowas von!
...Aber bitte, Diezer, sei mal ehrlich: du willst doch nur ( . ) ( . ) sehen :p
Hab nix dagegen, wenn es das dort auch zu sehen gibt. Da werde ich dann bestimmt nicht die Polizei rufen. ;)
Ich gehe zwar wegen der Musik und Show hin, aber ( . ) ( . ) gehört bei denen doch zur Show, oder? :D

Jepp, die macht man(n) schon mal, wenn es ( . ) ( . ) zu sehen gibt. :D

Das kann doch nie schaden oder? ;-)
Jepp! Sex, drugs and Rock & Roll! :rock: :rock: :rock:

Beste Grüße
Dieter aka Dita

Is ja auch abgefahren, dass der Bogner so nebenbei sagt, dass er nicht zur Musikmesse kommt, weil die Luft raus ist (und nicht mal Marshall kommt?)
Vielleicht gibt´s aber auch zu wenig ( . )( . )...:D bzw sind die in Deutschland eben nur (.)(.):rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe im Hinterkopf, dass die Lautstärke auf der Frankfurter Musikmessse teils unerträglich ist , ich war aber auch noch nie dort. Wie sieht es da bei euch aus?
Ich glaube das hat Reinhold Bogner schon mal in einem alten Interview gesagt. War von euch hier im Thread eigentlich schon mal jemand auf der NAMM?

Ich habe im Hinterkopf, dass die Lautstärke auf der Frankfurter Musikmessse teils unerträglich ist , ich war aber auch noch nie dort. Wie sieht es da bei euch aus?
Zweimal war ich schon auf der Musikmesse. Einmal vor fast 30 Jahren und 2013 (siehe Signatur). Die Lautstärke ist an den Tagen, wenn sie für jedermann geöffnet ist, aus meiner Sicht kaum zu ertragen. Zudem ist es da unerträglich voll. An den Tagen für nur Fachbesucher auch schon heftig, aber da kommt es auch auf die Halle und die Uhrzeit an. Am Besten direkt mit Öffnung der Pforten "reinstürmen".

War von euch hier im Thread eigentlich schon mal jemand auf der NAMM?
Jepp, siehe ebenfalls Link in meiner Signatur. :D

Beste Grüße
Dita

• Gefällt mir
Von ENGL ist jetzt auch der "Artist-Edition" offiziell vorgestellt worden:

• Gefällt mir
Was denkt ihr? Hattet ihr das auch schon mal? Wie reagiert ihr bei sowas?
Versteht mich nicht falsch: die paar Euro machen mich sicherlich jetzt auch nicht ärmer als ich bin, aber ich finde es einfach vom Kundenservice her grottig!

Grad ne Bekannte getroffen,die sich 4.ACDC Karten bei dem Verein gekauft hat.
Trotz Premium Versand sind die Karten im nirgendwo verschwunden und sie hat jetzt das gerenne...

@DieterWelzel
Geil überleg mir auch zu Steel Panther nach MUC zu gehen.
Live sau geil

Frage... hat schon mal jemand Erfahrung mit einer Wooly Mammoth Nut gemacht?

Nicht ernsthaft, oder?
Das ist für mich doch etwas zuviel...kann doch auch klanglich mir keiner erzählen, dass es nun Mammut sein muss.
Sorry, das ich dir hier gar nicht helfe aber manchmal fasse sogar ich mir an den Kopf.:D

Ein konstruktiven Punkt hätte ich: Wieviel gibt es davon? ich mag ja Reproduzierbarkeit und würde auch gerne in mehreren Jahren beim nächsten Setup vergleichbares Material haben (daher kann ich mit NOS Röhren wenig anfangen. Was wenn sie mir den perfekten Sound liefern, den ich nie wieder bekomme, weil die Röhren nicht mehr zu bekommen sind?).
Ich würde die Mammut Büchse gar nicht erst aufmachen.

• Gefällt mir
Nicht ernsthaft, oder?...

Hey, hey, hey... ich habe nichts, aber auch gar nichts über dieses Material behauptet.
Ich habe es gerade gelesen, in einem Online Shop kannst du diese Nuts bestellen und ich wollte einfach mal wissen ob das jemand schon mal ausprobiert hat.
Und gerade ich bin hier wohl der allerletze Voodoopriester! Und schon gar kein Vintage Hunter oder Erbsenzähler im Sinne von... Farbe entscheidet über Klang!

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
War auch eher darauf bezogen, dass das ernsthaft angeboten wird, bei Wooly mammoth dachte ich zuerst daran:
http://www.zvex.com/mammoth.html und war dann etwas überrascht, als ich es doch noch mal nachguckte:D

• Gefällt mir
Zum Thema Musikmesse: Möchte Marshall da tatsächlich nicht mehr ausstellen? Das ist bitter. Dann kann ich auch verstehen, dass laut Herrn Bogner "die Luft raus ist". Sicher gibt es auch andere Hersteller als Marshall, aber das ist in meinen Augen eine der ganz großen und bedeutenden Firmen im Musikinstrumentengeschäft. Ich bin mir nicht mehr sicher, wer es war, aber von einer anderen, vermutlich auch größeren Firma meine ich das aber auch schon gelesen zu haben.
Andererseits: Wenn die großen Brüllwürfelhersteller nicht mehr kommen, wird es vielleicht wieder leiser und vor allem könnte Platz für kleinere Ampschmieden frei werden.

Marshall war ja letztes Jahr schon mit deutlich abgespecktem Stand auf der Messe.
Wundert mich also nicht.