hairmetal81
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.03.17
- Kekse
- 33.686
*gelöscht*
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe heute mir eine Konzertkarte für Steel Panther am 25.3 im Kölner E-Werk gegönnt.
sei mal ehrlich: du willst doch nur ( . ) ( . ) sehen
Das kann doch nie schaden oder? ;-)du willst doch nur ( . ) ( . ) sehen
Das wäre für mich ein Grund den 2x12 zu nehmen. Kommt aber natürlich darauf an, was du willst.
Hab nix dagegen, wenn es das dort auch zu sehen gibt. Da werde ich dann bestimmt nicht die Polizei rufen.ach jaaa, Steel Panther - die rocken aber sowas von!
...Aber bitte, Diezer, sei mal ehrlich: du willst doch nur ( . ) ( . ) sehen
Jepp, die macht man(n) schon mal, wenn es ( . ) ( . ) zu sehen gibt.Grosse Augen...?
Jepp! Sex, drugs and Rock & Roll!Das kann doch nie schaden oder? ;-)
Zweimal war ich schon auf der Musikmesse. Einmal vor fast 30 Jahren und 2013 (siehe Signatur). Die Lautstärke ist an den Tagen, wenn sie für jedermann geöffnet ist, aus meiner Sicht kaum zu ertragen. Zudem ist es da unerträglich voll. An den Tagen für nur Fachbesucher auch schon heftig, aber da kommt es auch auf die Halle und die Uhrzeit an. Am Besten direkt mit Öffnung der Pforten "reinstürmen".Ich habe im Hinterkopf, dass die Lautstärke auf der Frankfurter Musikmessse teils unerträglich ist , ich war aber auch noch nie dort. Wie sieht es da bei euch aus?
Jepp, siehe ebenfalls Link in meiner Signatur.War von euch hier im Thread eigentlich schon mal jemand auf der NAMM?
Was denkt ihr? Hattet ihr das auch schon mal? Wie reagiert ihr bei sowas?
Versteht mich nicht falsch: die paar Euro machen mich sicherlich jetzt auch nicht ärmer als ich bin, aber ich finde es einfach vom Kundenservice her grottig!
Jepp!Geil überleg mir auch zu Steel Panther nach MUC zu gehen.
Live sau geil
..hehehe....der ist total witzig der Reinhold...ich mag den Reinhold ja Verrückter Typ!
Nicht ernsthaft, oder?...