HerzMusik
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.10.24
- Kekse
- 9.544
was bedeutet immer dieses R9, R8 usw bei gibson - ich kann damit nichts anfangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, so läuft das nunmal. Es sei natürlich denn, man hat das Geld für eine Eigentumswohnung, oder ein Haus bar im Sparstrumpf, oder im Lotto gewonnen.Meinst du mit "gekauft" "unterschrieben und dann Schulden bei der Bank"?
Ich habe die letzten 2 Stunden meinen Plexi bei 50% Leistung vollaufgerissen und das ganze Haus beschallt und mich gefreut, dass keiner die Polizeit ruft^^
Mein "Plexi" hat ja auch nur 18 Watt.
Und bei 50% ca. 9 Watt.
Das ist immer sau laut, für zuhause, aber gelegentlich kann man auch mal auf die Kacke hauen
Mein "Plexi" hat ja auch nur 18 Watt.
Und bei 50% ca. 9 Watt.
Wurde schon gepostet und ich befürchte, dass ich nicht widerstehen können werde, wenn er im Sommer in den Läden steht.
Kann mir mal jemand erklären, was der Unterschied zwischen dem Marshall JVM205C und dem JVM215C ist? Soweit ich das sehe ist der erstere mit 2x12" bestückt und der zweite mit 1x12". Warum aber kosten die dann gleich viel? Hab ich da was übersehen?
Was denkt ihr?