Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Neeed! Auf den 25/50! Aber sicher kein Schnapper :(

Ich schätze mit guten 2000€ kann man rechnen. Allderdings frage ich mich wieder, warum Marshall wie beim 2203X auch schon, den Griff oben anders gestaltet. :gruebel:
Mal schauen wie sich die Preise vom Original jetzt entwickeln.

Die von Marshall wissen schon wie man Geld macht..

Was ist das für ein Plexi und hast du den modden lassen? Power Break? Intern? PPIMV oder was meinst du damit?

Hi !
Es ist der YJM ! Ein klassischer 1959 Plexi, der wie gesagt einen eingebauten Booster, Gate, Hall und FX Loop hat. Alles über einen Fußschalter abrufbar. Aber das Beste ist, dass ich Ihn vorne aufreißen kann mit beiden Volumes und hinten nach der Endstufe bis zu 0,1 Watt z lautstärkemäßig reduzieren kann. OHNE KLANGVERLUSTE (Wie beim AFD 100 auch) Malmsteen hin oder her, aber ein Plexi mit solchen Eigenschaften ist einfach unschlagbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich schätze mit guten 2000€ kann man rechnen. Allderdings frage ich mich wieder, warum Marshall wie beim 2203X auch schon, den Griff oben anders gestaltet. :gruebel:
Mal schauen wie sich die Preise vom Original jetzt entwickeln.
ließ dir mal.den Marschall link.durch. da steht warum und was sie alles verändert haben. griffe und beschläge werden auch angesprochen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
War ja auch an der Zeit den 2555 neu aufzulegen.:great::great::m_git2:
Gefragtes Modell.

Bin dann auch mal auf den Preis gespannt

Hi !
Es ist der YJM ! Ein klassischer 1959 Plexi, der wie gesagt einen eingebauten Booster, Gate, Hall und FX Loop hat. Alles über einen Fußschalter abrufbar. Aber das Beste ist, dass ich Ihn vorne aufreißen kann mit beiden Volumes und hinten nach der Endstufe bis zu 0,1 Watt z lautstärkemäßig reduzieren kann. OHNE KLANGVERLUSTE (Wie beim AFD 100 auch) Malmsteen hin oder her, aber ein Plexi mit solchen Eigenschaften ist einfach unschlagbar.
Der YJM sollte wieder produziert werden!

• Gefällt mir
ich sag 1500,- fuer den silver jube
und ja der YJM sollte ein standard marshall Modell werden...

• Gefällt mir
Ja gab glaub nur 1500 vom Ingwie Amp.
Leider.
Ich mag den Typ. Man kann ihn zwar nicht allzu lang anhören, das was er macht hat er aber perfektioniert.
Auch der Keyboarder damals was klasse. Mir fällt nur der Name nicht mehr ein

ließ dir mal.den Marschall link.durch. da steht warum und was sie alles verändert haben. griffe und beschläge werden auch angesprochen.

Ok, vielleicht wollen sie ihn so vom Original abgrenzen.

Durchgehender Streifen und zwei Schlagbretter? Geht ja mal sowas von nicht!

Preis geht sogar.

Neue Pedale von T.C.

Hi !

Das war auch mal kurz so ein Traumamp von mir! Ich verstehe auch nicht wirklich, wieso Marshall die Features (vor allem den Power Soak) nicht wesentlich öfter verbaut...

• Gefällt mir
Oh mann... ich wollte eigentlich für meine erste Custom Shop Gibson sparen und jetzt legt Marshall meinen Traumamp neu auf. :rolleyes:

• Gefällt mir
Puh, vor allem muss man das Cab ja schon fast gleich mitkaufen...... den kann man ja gar nicht auf was anderes draufstellen. Da kommt sonst das ganze Feng Shui durcheinander.....

Das war auch mal kurz so ein Traumamp von mir! Ich verstehe auch nicht wirklich, wieso Marshall die Features (vor allem den Power Soak) nicht wesentlich öfter verbaut...
ja ich frag mich das auch immer wieder, weil das wirklich ein so mächtiges feature ist, dass sollte imho in jeden amp
Ich könnte mir vorstellen, dass es mit Lizenzen zu tun hat und marshall diese evtl nur für diese zwei amps zahlen will..