HerzMusik
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.10.24
- Kekse
- 9.544
ich habe auch kein vibrato, für welche musikrichtung wird das denn bevorzugt eingesetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jede (welche eine Gitarre beinhaltet).ich habe auch kein vibrato, für welche musikrichtung wird das denn bevorzugt eingesetzt?
Please, help!
Leute, vielleicht könntet ihr mir bei der Suche behilflich sein?
Ich hab vor ein paar Tagen via google ganz viele Threads zu "Verstärker für zuhause/Mietwohnung" gefunden.
Einer war dabei, da hat ein User sogar eine Art Inhaltsverzeichnis mit ca. 20 Modellen angelegt und der Thread ging über mehr als 2 Seiten.
Leider find ich jetzt nur so kleine Threads in denen kaum etwas zu finden ist
Please, help!
ich habe auch kein vibrato, für welche musikrichtung wird das denn bevorzugt eingesetzt?
Operiert er das noch selbst?Zieh dir mal Kirk Hammett bewusst in Videos rein - der verwendet sehr gerne sein Floyd Rose .
jau stimmt. Hatte vor einiger Zeit im Musik Store eine American Standard Strat in 3 Tone Sunburst auf dem Schos , mit HSS Bestückung. Da wäre ich fast schon weich geworden..Wobei sich der Blick zu Fender schon lohnt..
Ne 4x12er mit EV M12L? Wieviel wiegt die? 50kg?
Für mich gehört das Schleppen einfach dazu. Zumindest solange man jung ist.70kg sind wirklich ne Qual.
ja, mir schwirrt so ne HS Powerstrat im Kopf rum.jau stimmt. Hatte vor einiger Zeit im Musik Store eine American Standard Strat in 3 Tone Sunburst auf dem Schos , mit HSS Bestückung. Da wäre ich fast schon weich geworden..
Steve Vaiich habe auch kein vibrato, für welche musikrichtung wird das denn bevorzugt eingesetzt?
Meinst du den? https://www.musiker-board.de/threads/sammelthread-wohnzimmertauglicher-verstärker.461175/Leute, vielleicht könntet ihr mir bei der Suche behilflich sein?
Ich glaube übrigens, dass in den letzten Posts Vibrato mit Tremolo verwechselt wurde.