rbur
Registrierter Benutzer
Endlich mal klare Aussagen ohne langes Drumrumgerede. Damit kann man arbeiten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Fachkompetenz von Gregor schätze ich sehr hoch ein. Dennoch ist die Fragestellung nach "besser" schon grundsätzlich falsch. Ein "besser" lässt sich nicht absolut oder objektiv bestimmen. Die Antworten geben also Gregors persönlichen Geschmack wieder. Ansonsten müsste jeder, der es sich leisten kann und den besten Sound haben will, dieselbe Gitarrenausstattung spielen. Aber viele finden jeweils etwas anderes "besser".Interview mit Gregor Hilden:
Ich sehe gerade, dass Greg seine Homepage kundenfreundlicher gestaltet hat.
http://www.gregsguitars.de/de/products/2/Gibson_Les_Paul.html
Cool, so gefällt es mir!
Die Sängerin der Blues Pills ist in der Tat der Wahnsinn... Warum begenen mir nie solche Menschen
Der Sound der Band kommt mir irgendwie so bekannt vor und ich komm nicht drauf an wen mich der erinnert...
...edit: 40-minütiges Video zum Thema "Klampfe bitte ein Mal in den Froster legen"???
Hi Kenny,Saubär....ähhhh Sauber
Aber du sag mal! Ist die Kombination V30 mit den Celestion wirklich so ratsam? Ich meine die beiden Speaker haben deutlich unterschiedliche Wirkungsgrade. 100 db zu 96 o. 97 db. Da müsste der V30 doch immer noch sehr stark den Klang dominieren. Versteh' mich bitte nicht falsch. Von der Kombination hört man ja häufiger und man hört unterschiedliche Meinungen im Netz. Daher interessiert mich mal deine Erfahrung.
Sollte das mal der Fall sein, müssen sich da andere Leute drüber Gedanken machen. Gibt genug Leute die ihre 412er unterschiedlich bestücken, die kommen ja auch zurecht. Das sehe ich erstmal total entspanntSobald du sie mit dem Mic abnimmst um in eine PA zu gehen machen zwei verschiedene eigentlich keinen Sinn, es sei denn du nimmst beide ab wobei man da wieder auf Phasnschweinereien acht geben muss.
Na ja, dann sind sie aber so geschrieben rechtlich wenigstens teilweise unwirksam (ich hab sie jetzt nicht bis ins kleinste Detail geprüft), schon mal wegen den Gesetzesverstößen darin. Markige Sprüche selbst von Dritten helfen da auch nicht.Hab mir gerade die AGBs rein gezogen, so muss es geschrieben werden.
Magst du das nicht mal in zwei oder drei Sätzen zusammenfassen ??? Ich habe keine 40 Minuten
Fraglich aus meiner Sicht nur: da kauf ich mir eine Gitarre für über 3000 Euro aus dem Customshop und muss dann noch mal ordentlich Asche aufbringen um sie einfrieren zu lassen. Ich lass es mal für eine individuelle Bewertung eines jeden hier so stehen. Ich denke da kann sich nur jeder selbst seine Meinung zu machen und entweder macht man es dann - oder lässt es eben sein.
Mir ist es definitiv zu teuer!