Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Na der Pursche Prian!

Im Ernst: gemeint ist wohl ein Steavens Brian ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Steavens - Brian 35

Kennt kaum jemand, aber ist bis dato DER Amp. Macht alles mit was ich mir so vorstelle und klingt auch hervorragend. Den gebe ich so schnell nicht mehr her...

Nur ab und an würde ich mehr Gain wünschen... High-Gain kann er leider gar nicht und er mag auch keine Gitarren mit viel Output. Da wird er schnell fizzelig...

Das konnte ein “Bogner - Shiva“ oder „Shur-Badger“ besser aber naja... Ich kann damit leben.

Edit:
Jaki war schneller und kennt ihn auch noch [emoji50]

• Gefällt mir
Klingt ja echt ganz interessant die kleine Kiste - das erste Modell hat schon immer wieder mal ein Fingerzucken bei mir verursacht:

• Gefällt mir
Oh Sorry: der Brian sagt mir nix. Meinte den verlinkten VOX von dem PGS-Video.

Ok... In dem Fall bin ich raus. Mit diesen Lunchboxen kann ich rein gar nichts anfangen [emoji107]

Zu teuer, zuhause zu laut, im Proberaum nicht Fisch nicht Fleisch und auf der Bühne nimmt dich damit auch keiner ernst.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sind die hier (d.h. euch) schon bekannt?

http://en.wikipedia.org/wiki/Unlocking_the_Truth

z.B. 18:25

...sicher nicht meine bevorzugte Musikrichtung aber durchaus erstaunlich für... 12, 13 jährige(?)!

Grundschule -> TimesSquare- Gigs -> SONY- Deal

sry, dass ich euch in die "Miniamp- Diskussion" grätsche...

• Gefällt mir
Ist doch genial was die Jungs da machen!

Wenn die brav an Ball bleiben und sie die Schule nicht vernachlässigen (ein Plan-B ist nie schlecht im Business) könnte aus denen echt was werden.

Metallica und Konsorten spielen auch nicht ewig und genau den Nachwuchs brauchen wir. Die bei Null auf der Straße anfangen, ihr eigenes Ding durch ziehen und mit ein bisschen Glück in zehn Jahren als Superstars bei Rock am Ring stehen.

Geil [emoji41][emoji106]

• Gefällt mir
So Feierabend komm nach Hause hol kaltes Bier Ausm Kühlschrank. Dann SAP ich durch und was läuft auf ZDF Kultur: Joe Bonamassa at the Royal Albert Hall.

Geiler Feierabend und der erste gute Grund warum ich GEZ zahle

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich habe direkt den Entertain-Receiver für die Aufnahme programmiert :)

• Gefällt mir
Nun ratet, welches das einzige öffentlichrechtliche Programm ist, dass ich hier mit meiner DVB-T-Antenne nicht empfangen kann in diesem Nest? -.-
Naja, dafür gibts nun Broilers bei mir. The Anti-Archives. Auch immer wieder schön.

Token... :D

Also ich hab den Vox NT mal direkt neben dem AC15 und meinen TSA15 getestet. And the winner is.... immer noch mein eigener TSA :great:

Der NT ist echt nicht Vox-typisch. Hätte ich keinen "Rock" Amp im Sinne von Engl und Marshall wäre der NT soundtechnisch schon interessant, aber für mich auch zu klein. Da bin ich lieber Poser :D
Ich war damals auch mehr auf der Suche nach Clean, smooth Crunch, dafür waren TSA und AC einfach besser.

Was hat der gute Mann da für Amps ? Mit dieser weißen Front hab ich noch nie was gesehen... Oder ist das nur Show/Deko ?

white stripes.jpg

• Gefällt mir
Von wann ist das eigentlich? Ich dachte die “White Stripes“ sind Geschichte...

..Sontag für kleines bei Ebay geschossen, gestern abgeholt und eingebaut :rock:

17.jpg17.jpg18.jpg19.jpg

Mist doppelt hochgeladen.

• Gefällt mir
Was hat der gute Mann da für Amps ? Mit dieser weißen Front hab ich noch nie was gesehen... Oder ist das nur Show/Deko ?

Welche genau meinst du. Ich sehe da zwei verschiedene.
Der rechte ist ein Silvertone-Verstärker, vermutlich 100W und der linke ist offensichtlich eine Fender Combo ;)

Es ging mehr um die weiße Front...

Ein Gitarrist und ein Bassist prügeln sich hinter der Bühne, als der Tourmanager dazukommt, die beiden Streithähne auseinanderzerrt und wissen will, was es für Probleme gibt. "Dieser Bastard hat eine meiner Saiten verstimmt", sagt der Bassist, "und in fünf Minuten müssen wir schon auf die Bühne." "Aber wo ist jetzt das Problem?", will der Tourmanager wissen. "Er will mir aber einfach nicht verraten, welche Saite es ist!"

Quelle: news

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Könnte mir bitte mal jemand diesen Preisunterschied erklären... :gruebel:

Einmal

Zweimal

Den einzigen Unterschied den in feststellen konnte, war das Ersterer wohl ein Niederländer ist. Das erklärt aber nicht den Preisunterschied, denn im folgenden Beispiel sind die Preise wieder sehr ähnlich...

Einmal

Zweimal

Ist das einfach nur zufall oder gibt es einen Grund dafür? Mehrwertssteuer ist ja die gleiche...

Richtig Krass wird es bei den Gitarren... :eek:

Einmal

Zweimal

Das will mir nicht in den Kopf! Warum sind manche Sachen bei unseren hollandischen Nachbarn so günstig? Bei der Scott Henderson sind es ja 1300€...!!! Da könnte man glatt eine zweite dazu kaufen?

Zuletzt bearbeitet: