Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Habe gelesen, dass die Carrer Custom Teile kein billig Schmaus sind. Für den Preisbereich sollen es ganz gute Gitarren sein. :)

"Für den Preisbereich" und "ganz gut" sind aus meiner Erfahrung umschreibend für "you get what you pay for" und das trifft, wem auch immer sei Dank, auf fast alle Gitarren in dem Preisbereich zu. Wenn man mal in Interviews liest, mit was für einem minderwertigen Kram die alten Recken anfangen mussten...

Aber optisch ist die Career wirklich gelungen, aber mir gefallen generell Gitarren in diesem feinen Weiß.

Gruß
Christoph

Wenn man mal in Interviews liest, mit was für einem minderwertigen Kram die alten Recken anfangen mussten...
Gruß
Christoph

Und es heute noch tun! Man denke nur an Jack White oder Dan Auerbach dessen Markenzeichen es ist dirty und trashy zu klingen!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Für den Preisbereich" und "ganz gut" sind aus meiner Erfahrung umschreibend für "you get what you pay for" und das trifft, wem auch immer sei Dank, auf fast alle Gitarren in dem Preisbereich zu. Wenn man mal in Interviews liest, mit was für einem minderwertigen Kram die alten Recken anfangen mussten...

Aber optisch ist die Career wirklich gelungen, aber mir gefallen generell Gitarren in diesem feinen Weiß.

Gruß
Christoph

Man weiß, dass man beim unteren Preissegment von Career nicht wirklich das gelbe vom Ei bekommt. Dadurch hat Career schon einen "billig Ruf" bekommen, allerdings sollen eben diese "Custom Gitarren" von Career eine andere Nummer sein. Gerne würde ich eine testen. Vielleicht finde ich im örtlichen Musikladen eine. Werde nächste Woche Ausschau halten. :)

Und es heute noch tun! Man denke nur an Jack White oder Dan Auerbach dessen Markenzeichen es ist dirty und trashy zu klingen!

Da ist es aber auch gewollt so zu klingen oder nicht?! Damals war es notwendiges Übel :-D

@Socccero:
Das ist ne Klampfe von MV oder? Der Name und der Wohnort klingen jedenfalls dementsprechend.

Ja die Black Beauty hatte ich auch gesehn, wollte jetzt nur nicht alles posten^^

60 Euro habe ich glaube ich für mein Hendrix Cry Baby bekommen.

..die Black Beauty auch ? Das er DIE verkauft, hätte ich jetzt nicht gedacht..

Ohh pardon `Mam, wollte hier keinen erzürnen.

Ich habe keinen Namen genannt, sondern fand es einfach nur interessant.

Mir wird das hier so langsam echt zu blöd, mit der Kontrolle. Ich bin dann jetzt auch erstmal wieder eine Weile weg....

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Zitat von Eggi
MV ist Geschichte, weshalb sich jegliche Diskussion dazu erübrigt!

Bei dem Beitrag muss ich immer schmunzeln. ^^

@JackWhite:

Steht doch Verhandlungsbasis drin .. wäre dämlich das Dingen für 30euro vb reinzustellen :hat:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie ist das eigentlich? Wenn ein User gesperrt ist und seinen Account löscht...

Kann er sich dann neu anmelden?

Wäre halt nur komisch wenn raus kommt das es der gleiche wäre, aber theoretisch ginge das doch?

Warum sollt das nicht gehen ?
Klar geht das. Man ist doch nich an eine IP gebunden, vpn/proxy etc.
Hat doch heutzutage jeder am Start.

Habe auch 10 Account's

Also ich seh' keinen Grund nun seine Anzeigen hier zu verbreiten.

Die Anzeigen verbreitet doch niemand. Es war lediglich ein Anstoss zu einer Diskussion - der Grundgedanken hinter einem und hoffentlich auch diesem Forum.
Zudem hat ja nicht der Besitzer bzw. der Verkäufer der Instrumente selbst gepostet, sondern ein völlig unabhängiger User. Der Verkäufer selbst ist ja nicht mal mehr aktiv im Forum unterwegs, also verstehe ich deine Aussage nicht ;). Über den Thread lässt sich diskutieren, da weiß ich nicht, ob ein passenderer für das Thema "Kleinanzeigen Diskussionen" existiert.

Da bleib' ich doch lieber dabei!

Das kannst du gerne tun, auch wenn du das durch deinen Post anfangs nicht getan hast.

Ich schätze Eggi als Mod und als User sehr und bin mir sicher, dass er mit der "MV ist Geschichte, weshalb sich jegliche Diskussion dazu erübrigt!" Aussage sich darauf bezogen hat, dass nicht über seine Sperrgründe und Ähnliches endlos diskutiert und philosophiert wird ;).
Das Zitat ist also von dir aus dem damaligen Kontext gerissen, hier rein "gepfriemelt" und somit unpassend. Niemand diskutiert über die Sperrung des Verkäufers...

BTT:
Mal an die Experten hier: sind die Preise der Strat/Paula fair?

Ich habe und hatte selbst LPB3s und schöne CS Strats und weiß, dass man diese Dinger nicht ganz billig bekommt. Die Preise des Verkäufers sind dennoch recht hoch angesetzt, was dem geschudet sein könnte, dass der Verkäufer nicht unbedingt verkaufen möchte, es aber mal probiert. Das weiß allerdings nur der Verkäufer selbst.
Ich denke, die Instrumente sind alle eher selten, aber dennoch ca. ein Drittel über dem Marktpreis :). Deshalb würde ich bei keinem der Instrumente zuschlagen zur Zeit. Falls jemand dennoch kaufen möchte: Ich kann den Verkäufer rein abhandlungstechnisch usw. sehr empfehlen.

Edit: Wobei so eine 54er Masterbuilt mit den Thermocase schon extrem selten ist... Da kann ich den Preis eher schlecht einschätzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
B
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Schockierend, trotz unserer tagelangen Vermittlungsversuche derart bodenlos und böswillig hier öffen
Mit dem löschen dieses Posts sehe ich leider viele Punkte, die Burki angesprochen hat bestätigt. Was am letzten Post bodenlos und böswillig gewesen sein soll,erschließt sich mir ebenfalls nicht. Vielmehr wurde es zum wiederholten Male leider nicht gewagt, einen erneuten Denkanstoß zum Anlaß zu nehmen, grundsätzliche Vorgehensweisen und Maßgaben zu überdenken. Es ist nicht der erste Vorgang dieser Art. Und es sind auch keine Teilzeit-User, die dem Board den Rücken kehren. Sondern letztlich diejenigen, die das Board und die Meinungsvielfalt hochhalten. Leider müsste man für diesen Mehrwert auch gegebenenfalls Unbequemes in Kauf nehmen und auch mal aushalten....das würde Mut erfordern...

• Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Leider müsste man für diesen Mehrwert auch gegebenenfalls Unbequemes in Kauf nehmen und auch mal aushalten....das würde Mut erfordern...
Da bin ich vollkommen mit einverstanden. Nur muss das selbstverständlich auch für alle Geltung besitzen ;).

Da niemand hier von sich getreu dem Spruch "audiatur et altera pars" behaupten kann, umfassend über die Sicht- und Handlungweisen aller betroffenen Parteien Kenntnis zu besitzen, und die Veröffentlichung von Details zur Klärung der Sachlage an dieser Stelle die Grenzen der allen Usern zugesicherten Vertraulichkeit deutlich übersteigen würde, ist es müßig, hier weitere Energie in Spekulationen, Mutmassungen, Unterstellungen und möglicherweise "falsche" Parteinahmen zu investieren.

Auch wir bedauern die Umstände, die zu diesen "Disharmonieen" geführt haben. Aber unsere Begeisterung hält sich -hoffentlich auch für Euch nachvollziehbar- in Grenzen, bei jedem "Anfangsverdacht" von vornherein und kollektiv schuldig gesprochen zu werden.
Ein wenig Nachdenkenswertes empfehle ich Euch, auch einmal
HIER nachzulesen.

Wir bitten also inständig darum, von weiteren Bekundigungen zu diesem Thema hier im Thread abzusehen, sondern gegebenenfalls dafür ausschliesslich das Sub-Forum "Anliegen und Beschwerden" zu nutzen!

-Die Moderation-

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Was ist hier denn los... [emoji47][emoji47][emoji47]

Da denkt man an nichts böses und muss solche Zeilen lesen. Unglaublich! Manchmal fragt man sich welche Streitigkeiten so groß sein können, damit sie nicht mehr aus der Welt zu schaffen sind. Menschenskinder... [emoji17]

Hoffentlich renkt sich das alles wieder ein. Kann ja nicht sein das man die “Alteingesessen“ so vergrault. Und ich sag es nicht gerne... Zum streiten gehören immer zwei und manchmal hilft auch kräftig schlucken. Muss denn immer gleich die Keule ausgepackt werden?

Naja... Man muss nicht immer alles kapieren.

Mich würden mal diese Thermo-Gitarren-Gigbags interessieren. Momentan finde ich die nur von “Hopf“ kannte die bisher auch gar nicht.

Taugen die was? Und für was braucht man die?

Bisher kam ich ja mit normalen Gigbags (bin ich ja Fan von [emoji106][emoji41]) und diesen sperrigen Koffern zurecht.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
IcedZephyr
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Bei weiterem Interesse geht's hier weiter: http://www.musiker-board.de/f487-anliegen-beschwerden-bt/