socccero
Registrierter Benutzer
Ich war die letzen Tage in mörderischem Unistress, das dürfte sich jetzt erstmal beruhigen.
Also erstmal Phil x zum Feierabend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann wünsche ich eine entspannende vorlesungsfreie Zeit .Ich war die letzen Tage in mörderischem Unistress, das dürfte sich jetzt erstmal beruhigen.
Ein Spaßvogel der schlampige Songschnipsel spielt
Äh...was? Phil X ist ein unglaublich guter Gitarrist, das hat mMn nichts mit schlampig zu tun.
Äh...was? Phil X ist ein unglaublich guter Gitarrist, das hat mMn nichts mit schlampig zu tun.
Fretted Americana - winziger Laden . Die Ecke wurde halt als Background gewähltin dem winzigen Laden auch netter
Ich glaube QUICKSILVER meinte damit viel mehr, dass Phil bei seinen Videos keinen riesig großen Wert auf 100%ige Perfektion legt. Gerade das gefällt mir persönlich mehr, als wenn er da alles fehlerfrei und trocken runterspielen würde.
Aber ich finde, wenn er was verkaufen möchte und sogar im Studio produziert, die Mühe machen sich ja die wenigsten, könnte er sich zumindest ein bisschen darauf vorbereiteten.
Bisher war für mich die originale Form das Alpha und Omega, aber diese hier finde ich irgendwie totschick.
Quelle:
https://www.musiker-board.de/gitarr...g-fuer-egitarren-ca-300-euro.html#post7032195