Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Endlich hatte ich mal einen ganzen Nachmittag frei...
1. Ich habe 2 Vierer-Kleeblätter hintereinander ohne Absicht gefunden
Kennt ihr gute pflege Tipps für Ahorn Griffbretter ?
Hmm, will dich jetzt nicht enttäuschen, aber die Vierer sind eine eigene Unterart.
Davon kannst Du ganze Felder auffinden.
Manchmal schlagen auch dreiblättrige Arten als Hybriden wieder in ihre Stammform zurück- wie in Deinem Beispiel unter Dreiblättrigen.
War das mit der Libelle vor oder nach den BierenNeben dem Musizieren sind 3 außergewöhnliche Dinge passiert:
Echte Mutanten. Kein Witz, kommt bei Planzen, Tieren und Pilzen vor.
P.S.: machmal sogar bei Gitarren.
War das mit der Libelle vor oder nach den Bieren
Ich dachte, Du hast das Ding ausprobiertMein bridge pu funzt grade nicht so richtig , klingt ziemlich dünn und kratzig .... ist vllt der 5way switch .
Ich glaube die Elektrik muss komplett neu
Dem Verkäufer um die Ohren hauenwas würdet ihr da empfehlen ?
Moin Leute
Kennt ihr gute pflege Tipps für Ahorn Griffbretter ?
Ich nutze seit eh und je Ballistol dafür - hab noch keine negativen Erfahrungen über zig Jahre hinweg gemacht!
http://de.wikipedia.org/wiki/Ballistol
Is das schön wenn man die sechs Saiten mal für ne Zeit lang nicht anfasst.
Heute mal wieder den kompletten Gitarrenfuhrpark durchgenudelt.
Ich hab sonst immer mit den Pickusp (Höhe) experimentiert, ...
Frage ist berechtigt (und ich habe auch schon drauf gewartet, dass das Argument mit dem lackierten Griffbrett kommt):
Ich hole damit wunderbar den ganzen Mock vom Griffbrett runter, der sich so ansammelt. Spülwasser hat da weniger gut geklappt bei mir, daher Ballistol. Palisandergriffbretter behandel ich ebenfalls mit Ballistol (OK, in dem Fall ist das Holz ja auch nicht lackiert) und da die Dose Ballistol so eh "da ist", nutze ich sie auch für meine Ahorngriffbretter.