MrKnister
Registrierter Benutzer
Ich musste bei der Nachricht auch erst spontan an die Zusammenarbeit von Neil Young mit Pearl Jam vor Jahren denken. Oder sollte man es vielleicht lieber Pearl Jams Vergewaltigung nennen? .
Höa?!?! Ich kenn rockin in the free world, aber wer meinst du hat da wen vergedingsbummst ?
- - - aktualisiert - - -
The pedal has arrived! Just in time - not delayed ...
Cheerio!
Not delayed! Sehr schön
- - - aktualisiert - - -
Ich hab mich halt noch nicht so sehr über 8 Saiter informiert, gespielt hab ich sie schon. Ihr tut so als wär' ich 12 und würde seit 'nem halben Jahr Gitarre spielen und mir nun aus Spaß eine 8 Saiter holen. Mag sein, dass ich mich nicht so gut mit der Theorie auskenne, aber ich komm sehr gut zurecht was das Spielen angeht. Ich spiel' seit 8 1/2 Jahren und auch nicht nur auf 150€ Billiggitarren.. man muss doch nicht immer gleich nur danach urteilen, wie jemand sich theoretisch mit irgendwas auskennt.
Ja, mei! Bittschön net bös seie!
Ich spiel auch schon seit bald 10 Jahren und muss immer wieder solche fragen stellen wie "kann ich für einen halbton tiefer auch die gleiche Saitenstärke nehmen?"
Ist halt keiner allwissend!!! (außer vielleicht amnestic - höhö )
Naja ein paar Namen kennt man hier halt. Deinen habe ich noch nie gesehen - zumindest kann ich mich nicht erinnern.
Und dann ist es doch besser jemanden mehr "zu warnen" als einfach nur ein lapidares saloppes (oh gott zwei komische Wörter hintereinander) "nimm ne 70" hinzuwerfen. Oder ?
Man erwartet vielleicht eher, dass jemand (den man nicht kennt) über- als unterinformiert werden sollte.